Plaudern?!

Gast

Hallo! Ich bin Kathi, bin neu hier und das hier ist meine 1.Plauderecke. Ich bin 39 Jahre alt, mein Mann Hannes ist 41 Jahre alt und wir haben bereits 3 Kinder Vanessa 15, Mia - Sophie 10, Lara 4, und im März kommt noch Emily dazu. Wäre nett wenn wir plaudern könnten! (:

LG Kathi & Familie (:

Antworten

Gast

Fine du kannst auch mitplaudern .(:

Gast

Hallo ich wurde auch gerne mit plaudern .
Ich habe bereits eine Tochter Lilly Elää Felicita 6
Und in ein paar Tagen kommt Amara Luana Sophie oder ein junge der noch keinen Namen hat

Gast

Vielen Dank. Bei euch gefällt mir Mia-Sophie sehr gut.

Möchtest du was über deine Kinder schreiben?

Gast

Hallo Thorsten!

Die Namen eurer Kinder gefallen mir sehr gut! (:

Gast

Hallo Kathi,
ich bin Thorsten und ich lebe mit meiner Frau Heike und unseren Kindern Konstantin (8), Hanna (5), Sophie und Simon (4 Tage alt) zusammen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Justina???

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor einer Weile den Namen Justina entdeckt und mein Freund und ich finden ihn se...

Bedeutung von Noelie?

Mir gefällt der Name Neolie super,aber hat jemand eine Idee was er Bedeutet? Würde mich sehr über eure hilf...