ein geschwisterchen für Lily-Rose 2!!

Gast

Hallo, ich bins noch mal:-)
Wir bekommen bald unser 2. Kind! Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wissen wir nicht, deswegen haben wir eine lange Liste gehabt und sie jetzt um einige Namen gekürzt:
Grace (-Alicia)
Jade (-Lanie)
Kylie (-Grace)

Jordan
Josh
Jasper
Romeo

(alle englisch gesprochen)

Welche passt am besten zu Lily-Rose???

Wir.freuen uns auf eure Antworten.

LG Noa, Louis und Lily-Rose

Antworten

Gast

Grace (-Alicia) 3
Jade (-Lanie) 2
Kylie (-Grace) 1

Jordan 2
Josh 3
Jasper 1
Romeo 1

Lily-Rose und Kylie-Grace / Jasper ist traumhaft !
Grace passt auch super aber Alicia nicht.
Alicia-Grace wäre auch nett.

Jasper-Romeo ist ok. Aber besser ohne Bindestrich.

Lily-Rose und Jasper (Romeo)
Lily-Rose und Kylie-Grace

Gast

Hallo! Ich ♥ englische namen ;)
Grace (-Alicia) -> 1+++
Jade (-Lanie) -> 2+
Kylie (-Grace) -> 1-

Jordan -> 2
Josh -> 2++
Jasper -> 1+++
Romeo -> 1+++
Ich würde Grace-Alicia und Jasper nehmen oder den Doppelnamen Jasper-Romeo ;)

Gast

Grace 1 (-Alicia 3) - 2
Jade 2 (-Lanie 4) - 3
Kylie 5 (-Grace 1) - 4

Jordan 4
Josh 2 Joshua 1
Jasper 3
Romeo 1+

Gast

Kylie-Grace

Romeo

Gast

Jahrgang '98 xD

Gast

;)

Gast

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Du kannst auch sagen um welche Zahl, damit es nicht zu persönlich ist!

Gast

Fake.

Gast

Grace-Alicia oder Jade- Labor und Jordan gefallen mir am besten. Wie wir Lanie ausgesprochen? Kylie finde ich nicht wirklich schön. Josh ist etwas kurz, Romeo passt nicht so zu Lily-Rose und Jasper naja auch nicht so mein Fall.
LG

Gast

Kylie
Jasper

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

die Bücher von A.Lindgren

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Kindernamen aus den Kinderbücher von Astrid Lindgren. Einige weiß ich...

Name für meine Katze

Hallo ich bekomme nun nach meiner Katzt Daisy noch ein zweite Katze. Könnt ihr mir helfen einen Namen für s...

Bitte bewerten.

Hallo zusammen, ich heiße Vicky, bin 19 und nein, ich bin nicht schwanger, aber ich interessiere mich sehr ...

Der oder Der?

Ich habe eine neue Idee für ein Spiel. Der erste stellt zwei Namen zu verfügung. Zum Beispiel Emma oder Lil...