Puppen

Gast

Hallo, habe eine kleine Tochter(3), die sich nun eine "richtige" Puppe wünscht, so etwas wie Baby born, Annabell oder Chou Chou. Habe vor ihr eine zu Weihnachten zu schenken, weiß aber nicht welche besser und geeigneter für so ein kleines Mädchen ist. Habt ihr vielleicht Erfahrungen? Würde mich über ein paar hilfreiche Meinungen sehr freuen!

Danke euch und LG,

Nina!

Antworten

Gast

Ich hatte ne Baby-Born und ne Annabell. Stimmt, Baby-Born sieht echt n bisschen hässlich aus, aber da gibt es megaviele Accessoires und so. Annabell ist noch n wenig besser, ist beweglicher, und kann auch diese putzige Babysprache.
Ich empfehle Annabelle, aber dein Töchterchen sollte das selbst entscheiden. Zeig ihr beide!
LG :)

Gast

Meine Tochter hatte viele Puppen. Selbst aussuchen finde ich aber besser. Kinder haben ihren eigenen Geschmack. Geht gemeinsam in einen Spielzeugladen und schaut euch gemeinsam Puppen an. Welche du kaufst kannst du immer noch selbst entscheiden. Anabell gefällt meiner Enkeltochter auch sehr gut.

Gast

Ich hatte alle drei!!!!

Gast

Mein Patenkind durfte sich die Puppe selbst aussuchen. Sie war erst 22 Monate alt zu dem Zeitpunkt, hat offensichtlich überlegt und dann hat sie immer wieder auf "Lale" (ja so heißt die Puppe und deshalb auch ich hier) gezeigt. Lale ist ihr ein und alles...! Sie hat die Puppe dann übrigens auch erst später zum Geburtstag bekommen. Meine Freundin hat die Erfahrung gemacht, dass ihr Dinge wichtiger sind, wenn sie selbst mitbestimmen durfte... in welcher Form auch immer.

LG Lale

Gast

Baby Born kann man baden!

LG Lia

Gast

Ja, ich kann für so ein kleines Mädchen auch nur eine Annabell entfehlen.

Gast

Hallo, danke euch! Dann wirds wohl die Annabell werden ;)

LG Nina

Gast

Also ich finde Annabel besser.Ich hatte Baby Born und Annabel und ich fand Annabel besser meine hat sogar geredet in Babysprache und geweint und der konnte man das Fläschchen geben.Und Baby Born ist nicht so beweglich wie Annabel

Gast

Also ich fände Annabell besser,weil Babyborn so hässlich ist:D

Gast

Ich hatte eine Annabell Puppe seit ich drei oder vier war (mir hat sie sehr gefallen)
Die anderen kenn ich nur vom Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carlotta, Paulina und ?

Vor 2 tagen habe ich schon einmal eine PE eröffnet. für alle die es noch nicht wissen: ich bin im 7. monat ...

Name gesucht !

Hallo, ich bin Andrea und suche einen Namen für mein kleines. Leider find ich nicht so das Richtige, da es ...

Lauter Fragen & Namen :)

Hallo liebe Plauderer villt. kennt ihr mich schon ich erwarte nach künstlicher Befruchtung 4-linge. nun hab...

Ist Kimberly vergebbar ?

Hallo ihr lieben . Im Mai bekomme ich meine zweite Tochter. Meine Große (5) heißt MELISSA. Für die kleine M...