Kein Titel

Gast

Guten Spätabend (?)Herr Moderator,
ich möchte mich jetzt noch einmal offiziell für die Plauderecke, die ich mit meinen Freundinnen erstellt habe, entschuldigen.
Wir wollten einfach irgendeinen "Blödsinn" schreiben und das Ganze ist dann irgendwie ausgeartet. Danach hatten wir alle ein schlechtes Gewissen.
Nachdem sie dann jetzt auch noch geschrieben haben, dass unsere (wirklich nicht ernst gemeinte!) Plauderecke kein Spaß mehr ist, ist mir dann endgültig klar geworden, wie "bescheuert" (sorry:)) diese Idee war.
Ich möchte nicht, dass Sie denken, dass sich hier irgendjemand rumtreibt, der wirklich solche "Sachen" mit seinen Geschwistern macht.

Ich hoffe, damit ist die Sache erledigt.

Viele Grüße, Kathrin

Antworten

Gast

Da gab's doch mal ne gewisse Alice...

Gast

Klickst du noch eine Fake-PE an, in die schon seit MOnaten keiner mehr angeklickt hat, nur um zu sehen, ob sich jemand entschuldigt hat??

Wenn ja
Viel Spaß dabei...

Gast

Aber direkt wieder ne Plauderecke aufmachen. Hätte da ein Kommi in der alten nicht genügt?

Gast

Naja, wenigstens hast Du den A.... in der Hose und entschuldigst Dich..trotzdem-denk halt das nächste Mal drüber nach, bevor Du so einen Mist schreibst;es gibt halt leider in der Realität genügend Fälle, wo "das" gemascht wird . Kathie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

rammadan

Unser lehrer hat heute in der schule etwas über das erzählt. kann mir jemand sagen, was das ist...? gruss lya

Zahnspange!

Hallo! Hat jemand auch oben Brackets mit Ketten und Gummis und Drähten? Erzählt doch mal. Bin schon seit 5 ...