Luis Emil ???

Gast

Ich bin in der 34 ssw und habe mich in den Namen verliebt, jetzt würde mich mal interessieren wie der Name bei euch ankommt !

LG

Antworten

Gast

Meiner Meinung nach ist Emil zu kurz da Luis schon sehr kurz ist. Wie fändet ihr Luis Emilio? Ist etwas länger oder Luis Emilius, wenn es etwas ausgefallener sein sollte!
Liebe Grüße Mina

Gast

Also ich finde die Namen super, so steht er auch bei mir auf der Liste ganz oben :)
Allerding Louis geschrieben ;)

Gast

Ich mag beide Namen sehr gerne, aber zusammen finde ich sie nicht so gut, außer ihr ruft nur einen Namen.

Gast

sorry, aber ich finde Emil ganz furchtbar. Luis geht, obwohl inzwischen zu häufig.

Gast

Finde ich ganz schön.
Perfekte Kombi (-;

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

jungenname 4-6 buchstaben

Welche jungennamen passen zu Mia und Sophia ? ein mädchen wird Livia heißen habt ihr vielleicht eine idee f...

Geschwisterkombies

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr aus meiner Favoritenliste Geschwisterkombies (1 Junge, 1 Mädchen, eine...