Julius Niels ist da!

Gast

Guten Abend,
Freitag dem 30.7 kam der unser kleiner Julius Niels auf die Welt.
Er wog 3300g und ist 50cm groß.
Dem kleinen und der Mama geht es super!
Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die uns bei der Namenssuche geholfen haben!
Vielen,vielen Dank!
Catherine&Johannes mit den stolzen großen Schwestern Marlene,Sophie und Charlotte und der kleine und laute Julius Niels :-)

Antworten

Gast

Hallo Theresa, natürlich darfst du fragen!
Also, die Mädchen haben die Namen der Patentanten als Zn, was bei Julius ein wenig schwieriger war, da sein baldiger Patenonkel Niklas heißt und mein Neffe den Namen trägt. Er selber (der Patenonkel) hat uns Nils vorgeschlagen und dann haben wir uns für
Niels entschieden!
Marlene ist 6 und heißt mit vollem Namen
Marlene Audrey (Audrey ist Französin).
Sophie ist 4 und heißt mit vollem Namen Sophie
Katharina.
Charlotte ist 2 und heißt mit vollem Namen Charlotte Milena.

Herzlichen Dank an all die Glückwünsche!!!
Catherine&Johannes mit Marlene,Sophie,Charlotte und klein Julius Niels.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eures Sohnes Julius Niels!
Auch die Geschwister tragen wunderschöne Namen.
Haben sie auch einen ZN und wie alt sind sie? (wenn ich fragen darf)
Euch allen alles Gute für die Zukunft.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
Alles Gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es ein Julius geworden ist. :) Ich finde es auch toll, dass ihr bei Niels mit ie geblieben seid, obwohl es so viel Kritik gab - egal, ob mir Nils besser gefällt oder nicht. Ich wünsche euch ganz viel Freude und Glück mit dem Kleinen und bin sicher, ihr habt den richtigen Namen ausgewählt!
LG,
Mia

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von kleinen Julius, einen wunderschönen Namen hat er bekommen. Niels mag ich nicht so gerne und klingt für mich in Kombi mit Julius schon fast abgehackt (nicht böse gemeint).
Ganz viel Spaß mit den Kleinen und eine schöne Kennenlernzeit.
Liebe Grüße Valérie mit Mia und Charlotte

Gast

Alles alles Gute zur Geburt Eures Sohnes Julius Niels.
LG Mee
PS.Alle eure Kinder haben tolle Namen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Eure Kinder tragen echt Wunder-, wunderschöne Namen!
Und ich finde es toll,dass ihr Niels trotz x-facher Kritik doch mit ie geschrieben habt:-)
Alles,alles Gute euch 5!!!
Laura mit Mats(5),Elena(4) und Amy(1)

Gast

Entschuldigung,ich meinte,
Am Freitag dem 30.7 kam unser kleiner Julius Niels auf die Welt.
'Tschuldigung,die Mädchen können sich nicht mehr beruhigen :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dita und Frieder?

Liebe Plaudereckler! Ich erwarte Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen und wollte euch nach eurer Meinung...

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen! Unsere Kinder Aaron Marco und Bennet Lucian bekommen im November eine kleine Schwester! Der...