Was haltet ihr Von Romeo?

Gast

Anfang November bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge. Uns würde Romeo sehr gut gefallen, nur habe ich das bedenken, dass immer gefragt wird: "wann kommt denn die julia".... und das finde ich nicht so toll. Was würdet ihr mache? lg hoffe auf viele antworten

Antworten

Gast

Nimm den Namen, er ist sehr schön.
Tauf das Kind halt Romeo und im 2. Namen Und_nicht_Julia.
Haha Scherz

Gast

Der Name ist toll. Unser ältester Sohn heißt Romeo. Also so oft kam die Fragen mit der Julia bei uns nicht, und eigentlich ist es doch egal.
LG Dana und Romeo

Gast

Die frage kannst du bestimmt nicht vermeiden, lisa. aber romeo ist ein hübscher name, den nicht jeder hat. ich würde mein kind trotzdem so nennen, die frage ist ja auch nicht wirklich negativ. viel glück zur bevorstehenden entbindung!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oma-Muttis und Kinder-Mamas

Ist das nicht verrückt!?Die älteste mutter der welt hat mit fast 70 noch ein baby geboren,die jüngste mutte...

Bitte, bewertet diese Namen.

Wir werden in zwei Monaten zum sechsten mal eltern, aber haben dieses mal sehr große Probleme mit dem Namen...

Ina?

Wozu ist Ina eine Abkürzung??

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nevio

Kommentar von Emina

Wen ich immer alles dazu schreiben würde...toll! Welcher name gefällt dir den besonders?

Mädchenname Sünje

Kommentar von Katja

Meine Tochter heißt Sünje und wir lieben diesen Namen. Er passt einfach zu ihr und so lange wir nich ganz i...

Mädchenname Taina

Kommentar von Ronna

Häh? Meinst du, dass Taina nichts in finnland heißt, oder das Taina in Finnland nichts heißt. Aber trotzdem...