Ayoka sucht ZN!

Gast

Hallo!

Unser Töchterchen Ayoka (noch in meinem Bauch) sucht dringend einen ZN!
Genau wie ihre Geschwister soll sie auch einen eher seltenen, interessanten Namen bekommen!

Könnt ihr uns helfen?

Bis jetzt haben wir:

Ayoka Livia
Ayoka Kiana
Ayoka Elisa
Ayoka Malina
Ayoka Soraya/Soraia
Ayoka Evita

Habt ihr noch Ideen?

Die Bedeutung ist uns auch ein bisschen wichtig (Ayoka bedeutet übrigens "Die ringsum Freude Verbreitende"), also bitte achtet etwas darauf! :) Danke!

Lg, Nadin und Papa Maro mit Schwestern und Bruder:

Youna (8), Layani (5) und Tayo (2)

Antworten

Gast

Ayoka Livia =)

Gast

Ayoka Evita
finde ich am schönsten.

Gast

Ayoka Evita ist toll!

Gast

Hey, ich finde Ayoka Evita klingt wunderschön und edel!
Ich würde diese Kombination wählen! :D

Gast

Hallo Nadin!
Herzlichen Glückwunsch!
Ayoka habe ich noch nie gehört, ich finde den Namen allerdings sehr wohlklingend :)

Wie wäre es mit:
Ayoka Ljuba
Ayoka Ilayda
Ayoka Amaya
Ayoka Adora
Ayoka Laetitia
Ayoka Maxima
Ayoka Kendra
Ayoka Leylani
Ayoka Patrica
Ayoka Anesa
Ayoka Aurelia
Ayoka Leandra
Ayoka Lucretia
Ayoka Lucendra
Ayoka Lucia
Ayoka Felicia
Ayoka Phillippa
Ayoka Philomena
Ayoka Desirée
Ayoka Aimée
Ayoka Deborah
Ayoka Sakura
Ayoka Susannah
Ayoka Rosalie
Ayoka Orchidée
Ayoka Delia
Ayoka Kathalina
Ayoka Valnesia
Ayoka Saphira
Ayoka Oleana
Ayoka Ophelia
Ayoka Amélie (französische Aussprache)
Ayoka Ylenia
Ayoka Yaella/Jaella

Vielleicht ist da etwas für euch dabei :)

LG, Sejla & Miro mit Laila Viola, Aura Ljuba, Flora Anesa und Sonnenkind

Gast

Ayoka Malina ist noch toll ;) Aber ich würde Malina als EN nehmen und Ayoka als ZN

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Namen wie Irina

Für unser noch nicht Geborenes Kind suchen wir einen Namen, der Irina(die Patin) sehr ähnlich ist. Hierfür ...

Emilias

Wie findet ihr diesen Jungennamen, den ich hier gerade gefunden habe? Findet ihr ihn vergebbar? Über Koment...

männer

Wer ist ein schöner mann?