Wunderschöne Lieder

Gast

Was sind eure Lieblingssongs, welche Lieder klingen besonders schön?

Ich mag im Moment sehr gerne "Gambling Man" von The Overtones, "Somebody that I used to know" Gotye Cover von Walk off the earth und Christina Perri mit "Jar of hearts" und "Arms"

Oh, und könnt hr mir sagen, wie ihr den Namen "Jennifer" findet?

Antworten

Gast

Jennifer ist ganz nett!

Am liebsten mag ich zur Zeit:
"Someone like you" und "Rolling in the deep" von Adele, dann noch "Stadt" von Kassandra Steen und auch "Gambling man" von den Overtones!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johanna, Lucia, Mila und?

Guten Abend! Wir bekommen im September noch einmal Familienzuwachs, einen Jungen. Unsere großen Kinder heiß...

Namensbewertung

Hallo!! könnt ihr ma bitte meine lieblingsnamen bewerten? was sind eure lieblingsnamen? mädchen: Paulina Li...

Wie findet ihr diese Kombis?

Hallo! Ich wollte mal wissen, wie ihre diese Kombis findet. Sie sind von meinen Freunden und deren Geschwis...