Lieblingsnamen

Gast

Was sind eure lieblingsnamen ?

Antworten

Gast

Ich finde außergewöhliche Namen toll! :) Aber am besten als zweiten Namen, wie z.B.
Vanessa Dowanhowee (das ist indianisch und bedeutet schöne Stimme!)

oder
Runa Alice.
Bei Jungs mag ich z.B. Jeffrey Howakaan oder Tim Kenai :D ich weiß, das ist außergewöhlich, aber es ist mein Geschmack und als Zweitnamen finde ich solche Namen superschön. :)

Gast

Meine beiden Prinzessinnen heißen Feja und Elise Malou
die Namen sind immer noch meine Lieblingsnamen
mein erster Sohn der Bald kommt würd Moritz heißen

Gast

Mein Lieblingsname ist Josefine.

Gast

Meine Lieblingsnamen sind Franz und Hermine!

@Mia weiter unten:
Seltene aber schöne Namen deiner Kinder.
Maverick und Travis gefallen mir gut Scarlett ist auch nicht schlecht Channing ist okay!
Aber zusammen echt schöne Namen für Geschwister!
@Erika:
Schöne Namenkombis! Alf, Raik, Wilhemine, Friedemann und Berthold sind schön und selten! Cool!

@Anja:
Michael und Kathrin sind okay!
Sonst nicht so ganz mein Fall :)
Sorry!

@Valenina&Marc:
Schöne Zwillingsnamenkombi! Die Namen sind schön! Livio und Siera find ich am schönsten! Elano und Eliza sind auch cool, Luis und Sofia mir zu häufig vergeben in letzter Zeit aber trotzdem schön!
Viel Glück euch!

@Lea:
Also DN? oder Zwei einzelne Namen?
Mila schön, Luela naja nicht so meins ;)

@Hanna:
Maria und Thomas sind okay. Mein Fall ist das nicht ganz, aber ist in Ordnung.

@Hm naja:
Aaron und Helen sind schön! Gute Wahl ;)

@Mia oben:
Moritz, Lisa, Vanessa und Lena sind schön. Der Rest geht schon. Aber Uschi gefäält mir gar nicht!

Gast

Meine Kinder heißen:
BENEDIKT Leonard Alf (15)
TOBIAS Friedemann Raik (12)
PAULINA Wilhelmine Liv (7)
CORNELIUS Berthold Jan (5)
KONSTANZE Hermine Linn (1 Monat)

Mein Mann und ich lieben diese Namen Kombinationen Benedikt, Tobias, Paulina, Cornelius und Konstanze sind aber die Rufnamen unserer Kinder!

Gast

Ich bin nicht verheiratet,da muß ich rosa enttäuschen.

Gast

Rosa is schon echt frech! Aber naja!
Meine Lieblingsnamen sind die die Anja genannt hat nun auch nicht, aber naja!
Aaron und Helen sind schön!

Gast

Also, Udo und Ulrich gefallen mir nicht aber Michael ist schön. Bei den Mädchen ist Katrin am annehmbarsten, ansonsten sind alle anderen Namen ein No-go. Sorry, wenn du dich angegriffen fühlst, das ist nur meine Meinung. Ich mag auch alte Namen, z.B. finde ich Maria und Thomas schön.
Lg,
Jojo

Gast

Ich finde die Namen schön.
Mein Papa heißt Udo daher ist er mir sehr wichtig. Michael heißt mein Bruder. Ulrich ist zwar nicht so meins aber naja.
Ich selbst heiß Katrin und Yvonne heißt meine beste Freundin. Naja und Cäcile gefällt mir nicht so gut, aber ich find Cecilia schön, so wird auch meine kleine Maus heißen, die in einem Monat überfällig ist ;)
Meine Favouriten sind:
Cecilia & Cornelius

Gast

danke für dieses kompliment.

Gast

Jeder hat einen anderen Geschmack für Namen, die einen mögen Spanische, die anderen Englische und manche Deutsche Namen, aber das ist egal, weil hätte jeder den gleichen geschmack würden lauter Justins und Sidneys herumlaufen! Furchtbare vorstellung. Und nur weil die Namen die Anja schön findet nicht so im Trend liegen, muss das nicht heißen das sie nicht schön sind. Und DIR liebe ROSA müssen sie üerhaupt nicht gefallen!

Gast

jungen: udo,ulrich,michael.

mädchen: kathrin,yvonne,cäcile.

Gast

Jungen:
Elano, Livio, Luis

Mädchen:
Eliza, Sofia, Siera

Wir erwarten Zwillinge:
endweder:
Sofia&Siera
oder
Luis&Livio
oder
Elano&Eliza

Gast

Meine 4 Kinder haben meiner Meinung nach die schönsten Namen!
Maverick(7)
Travis (5)
Channing (2) und
Scarlett (2 Monate)

Gast

Mila-Luela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Denise, Merle und … ?

Hallo! Ich heiße Sabine und habe schon zwei tolle Mädels zur Welt gebracht: Denise (5) und Merle (3). Vor K...