Namenssuche

Gast

Hallo, ich suche Namen für 6 Kinder/Teenager. Sie sollten auf jeden Fall zusammenpassen(z.B nicht Justin und Anne).
Danke schonmal im voraus.

LG Angie

Antworten

Gast

Ich schreibe gerade eine Geschichte, aber es ist nichts Großes. Habe übrigens einen Namen deiner Vorschläge gewählt: Paul.

Danke nochmal

Gast

*Ben, Max, Tom
*Ben, Max, Paul
*Felix, Ben, Max
*Max, Paul, Felix
*Max, Paul, Emil

*Hannah, Clara, Emma
*Clara, Emma, Nele
*Emma, Nele, Sophie
*Hannah, Carlotta, Marie
*Elisabeth, Charlotte, Paulina

Vllt gefällt dir ja etwas und du kannst so jeweils 3 Jungen und 3 Mädchennamen zusammensetzt. Für was brauchst du denn die Namen?

LG Hannah mit Ben (Ben Felix) und Clara (Clara Marie) und Babybauch

Gast

Habe vergessen zu erwähnen, dass es 3 Jungen und 3 Mädchen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Promi-Kinder-Namen

Welches Promikind hat den schrecklichsten und welches den schönsten namen?

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...

name für bruder

Hallo habe tochter sie heisst Giuliana, suche für ihren bruderchen passende name am liebsten auch italienic...

P-Namen gesucht

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Phil, Phineas uns Paulina noch einen weiteren Jungen, und...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elaine

Kommentar von Eine Frage

Seht ihr es als falsch an, wenn man das e bei Elaine mitspricht, also etwa Ilejni? bei Hermione zum Beispie...

Mädchenname Doreen

Kommentar von grujic brana

Ich finde Doreen sehr schön. Leider weiss ich nichts über diesen Namen. Möchte gerne Bedeutung und Herkunft...

Mädchenname Swantje

Kommentar von Swantje

Also ich habe gerade eure kommentare gelesen und musste total lachen....die namen zwetschke, zwanzig, usw k...