Bitte bewerten :)

Antworten

Gast

-Ava - 3-4, finde den Namen viel zu kurz und ausdruckslos
-Aurora - 1-2, sehr schön
-Aurelie - 3, nett

-Aaron - 2+, schön
-Alexander - 1+++, suuper!
-Adrian - 1+, sehr toll!

Lg, Kathrin

Gast

-Ava 3
-Aurora 1
-Aurelie 2+

-Aaron 1
-Alexander 3
-Adrian 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mein Baby verloren

Ich bin so unglücklich. Vor Kurzem hatte ich einen Unfall und habe mein Baby verloren. Ich war im 7. Monat....

Ausbildung, Berufsschule

Hi, ich wollte euch fragen, ob irgendjemand von euch eine Ausbildung gemacht habt´?! Ich mache bald eine un...

Clea oder Klea ?

Wir erwarten um Weihnachten rum unser 3.Kind. Welche Schreibweise gefällt euch besser und wisst ihr einen p...

Iris??

Vor Kurzem bin ich über den Namen Iris gestolpert und er gefällt mir sehr gut, sowohl vom Klang her als auc...

Namen bewerten

Becky CARMEN Donna Emily Gloria Jane Kristi Lynn Matilda Nancy Patricia Rita Sara

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sandro

Kommentar von mama von sandro

Unser Sohn ist neun jahre alt und heißt auch Sandro. Der Name passt super zu ihm. Er hat braune Haare und b...

Mädchenname Brittney

Kommentar von Kyra

Ich finde den Namen nicht so schon. Ich glaube wenn überhaupt würde er nur mit einem englischen bzw. amerik...

Mädchenname Timea

Kommentar von Timea

Ich werde sehr oft auf meinen Namen angesprochen und mir wird sehr oft gesagt wie schön und toll mein Name ...