Sie nennt mich fett!

Gast

Hey! Also ich bin 11 Jahre alt und spielte heute mit meiner Freundin im Trampolin. Dann kam ne Oma mit ihrer Enkelin(2). Als ich ins Trampolin rein ging sagte sie: Oha! Wieviel wiegst du bitte? İch hab dann gesagt dass ich es nicht weiß.
Später spielten wir dass jemand in der Mitte sein muss und der andere in hochspringen lassen muss. İch war in der Mitte. Jetzt meckerte sie wieder: Lass doch **** in die Mitte, sie ist nicht so pummelig! İch sagte na und??
Zuletzt fragte sie wer stärker sei und wir kämpften. İch war stärker da ich ein Jahr älter als meine Freundin war. Die Alte sagte: Ouhh ****(Freundin), du bist aber schwach! Dann kämpften wir weiter. Als wir nicht mehr kämpften sagte sie zu ihrer Enkelin dass MEİNE FREUNDİN MİCH SCHLUG OBWOHL ES UMGEKERRT WAR!!!! Das hab ich dann meiner Mutter gesagt und die antwortete: Du bist nicht fett und außerdem geht sie das nix an.
Sie wird es der Oma sagen dass sie aufhören soll mit mir so zu reden!

Am liebsten hätt' ich ihr eine verpasst. Und ich bin nicht dick!
OK die dünnste bin ich auch nicht aber dick?? Bin 160cm & 53-55kg.

Wie findet ihr dass verhalten der blöden Kuh??

LG

Antworten

Gast

Was ist das denn für eine komische frau? Nicht nur, dass die ein Kind nieder macht, die fragt euch auch noch wer stärker ist. wer fordert denn kinder zum kämpfen auf. wenn ich sowas hier bei uns auf dem spielplatz beobachten würde, würde ich aber dazwischen gehen. reichlich eigenartig zwei kinder zum kampf aufzufordern, damit man was zum glotzen hat.

Gast

Die soll gefälligst sich selber zuerst ansehen.Kann die nicht hoeflich sein ? Ich meine klar man soll Respekt vor älteren Menschen haben,aber 1.du hast nichts gemacht und 2.man soll auch Respekt vor jungen Menschen so wie du haben.Weisst du ich war auch in deinem Alter und hab 59 Kilo gewiegt und ich sah aus wie ein Nilpferd.Die soll sich nicht wundern diese alte Schreckschraube!!!Das nächste Mal sollst du ihr sagen kümmern sich sich gefälligst um ihren eigenen Kramm.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zentrum R

Wir haben bald eine Biologieprüfung. Unser Lehrer ist aber im Moment nicht in der Schule. Er kommt erst am ...

2. Tochter

Hi, ich bin Katy und bin 25 Jahre alt. Nach meiner Tochter Cindy Aliyah erwarte ich Ende März von meinem Ma...

Ein großes Dank!

Ich wollte nur hiermit ein Lob an diese Seite aussprechen,ist wirklich eine Tolle Seite für werdende Eltern...