Name zu Esmeralda und Bendix

Gast

Hey ihr lieben,

ich suche seltene, außergewöhnliche und etwas flippige Namen :D

Gerade dringend zu ESMERALDA und BENDIX

ich liebe solche Namen, die nicht jeder hat & man selten hört.

Lynoel
Lore
Fjonn
Flora
Lyell
Ylenia

etc.

Oder auch, wenn man z.B klassische, 'normale' Namen mit anderen verbindet

Alea Carlotta
Antonia Tabea
Fenja Esmerald
Ella Phianna
Celina Maje
Amanda Lore
Paula Liya
Philomena Mae
Flora Ylenia
Julius Lyell
Fjonn Levent
Clea Friederike
Jons Frederick
Nelix Corentin
Jonte Raban
Anton Lyc

etc. etc. :-)

Vielleicht findet ihr ja ein paar Namen, wo ihr meint, die könnten mir gefallen und sind gut mit Esmeralda & Bendix zu kombinierbar.

Freu mich!

Lg

Antworten

Gast

Wow, tolle Namen dabei. Danke an alle 3 :)

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten

Könntet ihr diese Namen bitte mit Grund bewerten und vielleicht noch dazu schreiben wie viele ihr mit den N...

Jungenname Andis

Frauen aus dem Balkan oder woher auch immer. Kennt ihr den Namen Andis? Dieser Name wird hier im Namensforu...

Eifersüchtig aufs Baby...

Hallo! Ich bin Jessika und seit drei Monaten Mama von Sara Pauline, außerdem Stiefmutter von Lily Daniela (...