Frage an alle, die schon Mütter sind

Gast

Hallo!
Ich gucke mir hier liebend gerne die Babyfotos an und wollt´deshalb bloß mal wissen ob euer/eure Spössling/Mausi auch hier im Babyalbum ist??
Wenn ja, schreibt mir mal bitte ihren/seinen Namen, dankeeee!

Antworten

Gast

@ Theresa: Danke. Ist ja echt schön und gut, aber ich wollte bloß welche mit Foto...
So weiß ich ja nicht mal wie die Süße aussieht..

Gast

Meine Tochter ist im Babyalbum.
Du kannst sie unter "Alissa Jolina Jarosch" finden.

LG Theresa und Max mit Alissa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emelie oder Amelie?

Guten Abend! Wir, Susanne & Jörg und unser Sohn Laurin Hendrik(2), erwarten Ende Juli ein neues Familienmit...

Wie viele Geschenke?

Hallo! Bald ist ja Weihnachten, und deshalb wollte ich aus reinem Interesse mal fragen, wie viele Geschenke...