Janikas Zwillingsshwestcht einen Namen (die Dritte)

Gast

Hallo, ich schon wieder:), meine PE ist leider sehr weit nach unten gerutscht, deshalb noch eine neue.
Janika Sofie steht ja schon fest und auch Luzie als ZN für den zweiten Engel. Doch noch immer fehlt der EN und der Geburtstermin rückt immer näher (ET: 08.02.2014)

übrig sind nooch drei Namen und ein neuer:
1: Janika Sofie und Samira Luzie
2: Janika Sofie und Emilia Luzie
3: Janika Sofie und Milena Luzie

Felicia Luzie ist rausgefallen.

4: Janika Sofie und Jelena Luzie (Jelena finden wir sehr schön von der Schreibweise, sind uns aber nicht sicher wie man den Namen richtig ausspricht. Bitte schreibt wie ihr JELENA aussprechen würdet.)

Ach ja wir hoffen immer noch auf neue Vorschlöge, da uns noch keiner 100% gefällt...

Danke on im Vorraus!!
Laura und Timm mit Janika Sofie und ... Luzie

Antworten

Gast

Wow danke für die vielen Kommentare!!
Wir haben uns nun entschieden, unsere beiden Engel werden
Janika Sofie & Samira Luzie
heißen, viele waren ja für Milena oder Emilia, aber diese Namen sind uns einfach zu viel im kommen bzw. gibt es schon so viele kleine Kinder mit diesen Namen.
Vielen Dank an alle für die Bewertungen und Vorschläge.
LG Laura und Timm mit Janika Sofie und Samira Luzie.

Gast

Janika Sofie und Emilia Luzie

Gast

Jellenna also alles schnell :D
Milena finde ich am passensten. Jelena finde ich wegen dem zweiten J nicht so toll zu Janika. Samira hat irgendwie was orientalischen uns passt nicht so gut zu Janika und Emilia finde ic etwas zu lang, aber sonst gut.
LG

Gast

Meine Favoriten wären:

Janika Sofie & Smilla Luzie
Janika Sofie & Miriam Luzie
Janika Sofie & Salome Luzie
Janika Sofie & Deliah Luzie

Gast

Huch aus einem der Namen hat T 9 niemand gemacht leider weiß ich nicht mehr welcher das war:)

Gast

Hallo Finka, heute kommen mir echt alle zuvor.. :)
Julena/Julina und Pauley mag ich sehr gerne.
LG Laura und Timm mit Janika Sofie und ...Luzie

Gast

Hallo lala, danke für deinen kommentar, doch Melina finde ich zu häufig,Milena dagegen finde ich sehr selten, komisch aber ist so. Calina mag ich auch noch, da fällt mir noch Carina/Karina ein, aber das ist auch schon wieder fast zu häufig.
LG Laura und Timm mit Janika Sofie und ...Luzie.

Gast

Sorry ich meinte natürlich Jelena

Gast

Ich finde Emilia Luzie am besten und Helena würde ich so aussprechen wie dingsda schon geschrieben hat.
Vorschläge
Anamae
Pauley
Cecily
Noreen
Julene
Julena

Gast

Madita ist sehr schön, aber Madita und Janika klingt nicht so stimmig, Eliana mag ich auch, muss ich dann noch mit meinem Mann besprechen.
Danke dingsda:)
LG Laura und Timm mit Janika Sofie und ...Luzie

Gast

Hm vielleicht
Madita, obwohl das glaub ich wieder moderner wird
Malice
Eliana/e
=)

Gast

Oh auch danke an Mia, jetzt bist du mir zuvorgekommen.
Alisea und Kiana gefallen mir leider nicht.
Freue mich trotzdem auf neue Vorschlöge.
Laura und Timm mit Janika Sofie und ... Luzie

Gast

Danke dingsda :D:
Hast du vielleicht auch noch andere Vorschläge??
6 Buchstaben und Selten??
Danke Laura und Timm mit Janika Sofie und ...Luzie

Gast

Alisea Luzie
Kiana Luzie


LG Mia

Gast

Milena Luzie ist ganz schön=)
Jelena würde ich wie Helena nur mit J also etwa Jellenna=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia ist endlich da...

Hallo an alle,gestern um 7:32 wurde die kleine Mia Amanda geboren.Sie wog 3529 gramm und ist 54 cm groß.Vie...

Lieder raten! :)

Hallo! :) Dieses ''Spiel'' habe ich mir aus einer anderen PE abgeguckt und fand die Idee ziemlich gut! Also...

Namen für Sohn gesucht ;-)

Wie findet ihr den Namen Alexandru als Jungennamen? (Als ZN!) Der Erstname soll entweder Luca oder ein ande...