Eine Schwester für Leonie und Annika (3)

Gast

Hallo,

jetzt ist es schon eine Weile her, dass wir uns das letzte Mal gemeldet haben und wir sind mit unseren Überlegungen schon ein Stück weiter. Jetzt kommt noch das Problem Zweitname dazu.
Folgende Kombinationen haben wir auf unserer Liste:

Ramona Saskia
Ramona Marieke
Ramona Miriam
Ramona Judith
Miriam Jasmin
Miriam Ramona
Judith Ramona
Judith Marieke
Esther Marieke
Esther Jasmin
Jasmin Marieke
Saskia Marieke
Jennifer Saskia
Jennifer Marieke
Jennifer Miriam
Janina Esther
Janina Miriam

Bei dem 3-Silben-6-Buchstaben-Problem haben wir uns jetzt darauf geeinigt, dass eins von beiden zutreffen soll. Keine-a-Endung haben wir aufgegeben.

Könnt ihr uns noch weiterhelfen?

Wir freuen uns auf eure Antworten!

Sina, Michi, Leonie, Annika und ******

Antworten

Gast

Hallo!!!
Bitte nicht Ramona, Judith oder Saskia, die passen nicht zu euren schönen Namen Leonie und Annika! Und ich finde sie etwas altmodisch!

Am besten finde ich Miriam Jasmin und Esther Jasmin!
Einen Vorschlag hätte ich:
Janina Jaqueline
oder
Ether Janina
oder Miriam Estelle

Tschüss und alles Gute, Katharina

Gast

Judith Marieke oder Esther Jasmin

Gast

Saskia Marieke top
oder Jasmin die anderen Erstnamen gefallen mir nicht. Am schlimmsten finde ich Ramona

Gast

Miriam Jasmin 1
Judith Ramona 2
Esther Jasmin 2+
Saskia Marieke 1-

Bei Ramona würde mir als ZN Fabienne am besten gefallen.

Gast

Mir gefällt Saskia Marieke am besten.

Gast

Da sind ja sehr viele schöne Namen dabei. Ich bewerte einfach mal nach Schulnoten

Ramona Saskia * 4 Ich mag beide Namen nicht sehr gerne. Ramona find ich als Mona schön, passt dann aber nicht in euer Schema

Ramona Marieke * 2 gefällt mir trotz Ramona sehr gut. Klingt vielleicht insgesamt durch die beiden R etwas hart

Ramona Miriam * 2+ hier geht es mir ähnlich wie bei Ramona Marieke. Insgesamt gefällt mir die Kombination aber besser

Ramona Judith * 3 Judith finde ich klasse. Die Kombi hat für mich aber keinen runden Klang, was ich immer sehr wichtig finde

Miriam Jasmin * 3 Miriam finde ich klasse, Jasmin nicht.
Miriam Ramona * 1- gefällt mir etwas besser als Ramona Miriam. Klingt so herum auch weicher

Judith Ramona * 2 auch das gefällt mir sehr gut.

Judith Marieke * 1 finde ich super schön zusammen. Klingt sehr hell und freundlich

Esther Marieke * 1- Esther finde ich von der Bedeutung schöner als Judith aber die Kombination mit Judith klingt besser

Esther Jasmin * 2- Esther klasse,Jasmin mag ich nicht

Jasmin Marieke * 3- Jasmin mag ich nicht, Marieke finde ich toll

Saskia Marieke * 3- Saskia mag ich nicht, Marieke s.o.

Jennifer Saskia * 4- mag ich beide nicht. Klingt auch mehr wie eine Aufzählung

Jennifer Marieke & Jennifer Miriam * 4 Jennifer ist einfach gar nicht mein Fall

Janina Esther & Janina Miriam * 3+ Janina passt meiner Meinung nach nicht zu Esther und Miriam

Ich finde Ramona Marieke, Ramona Miriam, Ramona Judith, Miriam Ramona, Judith Ramona, Judith Marieke und Esther Marieke super toll. Wählen würde ich Miriam Ramona, Judith Ramona, Judith Marieke oder Esther Marieke

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Bald kommt unser erstes Kind zur Welt, und das Kleine braucht noch einen Namen. Wir haben schon eine Liste ...

Wir haben ein Problem

Guten Abend. Nach unserem Sohn Paul bekomme wir im Januar nochmal Familienzuwachs. Anfangs war klar, wenn e...