Bitte bewerten!

Gast

Bald kommt unser erstes Kind zur Welt, und das Kleine braucht noch einen Namen.
Wir haben schon eine Liste zusammengestellt:
Vincent
Fabio
Emilio
Diego

Elena
Isabella
Ella

Meine Favoriten sind Fabio, Diego und Elena, die meines Freundes sind Vincent, Emilio, Isabella und Ella.

Könntet ihr die Namen bitte bewerten?

Viele Grüße, Alice und Pierre

Antworten

Gast

Vincent:4+ gefällt mir nicht so
Fabio:3- besser Fabian
Emilio:3 okay
Diego:5+ gefällt mir überhaupt nicht

Elena:2 schön
Isabella:5 gefällt mir gar nicht, Isabel/Isabell/Isabelle finde ich aber ganz okay
Ella:2- auch schön

LG, Leonie

Gast

Vincent:1+
Fabio:3-naja
Emilio:3-besser Emilian
Diego:6-***

Elena:3-besser Eleni
Isabella:3-besser Isabelle
Ella:1+

Ich würde Vincent oder Ella nehmen, einfach die perfkten Namen für Kiddies. Oder Eleni, der ist auch super toll!

LG Jill mit
Vincent(8), Ella(4) und Eleni(4)

Gast

Vincent 2
Fabio 3-
Emilio 1 schön !!!
Diego 3

Elena 3 besser Helena
Isabella 1 toll
Ella 2,5

Gast

Hallo!

Vincent 2+
Fabio 3
Emilio 2 Emilian wäre viel schöner1
Diego 5

Elena 3
Isabella 1
Ella 4-


Isabella ist wunderschön, die Bedeutung des Vornamens ist auch klasse;).
Statt Emilio würde ich Emilian nehmen.

Isabella und Emilian, sind spitze!

LG
Marii mit ihren Zwillingen.

Gast

Vincent 4,mag ich nicht
Fabio 2-3,ok
Emilio 1,super
Diego 1,super

Elena 2,schön
Isabella 2-3,ok
Ella 2-3,ok

Gast

Meine Bewertungen:
Vincent 5
Fabio 3-, besser Fabian 2+
Emilio 4, kann zu leicht mit Emilia verwechselt werden
Diego 5, nee
Elena 1+, so heiße ich eigentlich auch, werde aber nur Lena genannt. Ich kann diese Namen nur weiterempfehlen!
Isabella 1+, so heißt meine Schwester und so weit ich weiß, hatte sie nie Probleme damit
Ella 2, klingt zu sehr wie eine Abkürzung
lg, Lena

Gast

Vincent-2, schön
Fabio-3, okay
Emilio-1+, super
Diego-3, okay

Elena-2, süß
Isabella-2, klasse
Ella-3, geht so, besser Bella

Gast

Hallo!
Meine Bewertung:

Vincent - 1, toll!
Fabio - 3, ok, finde ich nicht soo besonders schön
Emilio - 3, auch ok
Diego - 4, mag ich nicht so

Elena - 2-3, nett
Isabella - 2+, schön!
Ella - 1-2, super!

Lg, Jasmin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Sophia

Hallo, nun wollen wir uns doch vor ihrer Geburt entscheiden und wissen welcher euch am Besten gefällt: Soph...

Erster Samenerguss

Hi ich bin 12 und hatte gestern mein ersten Samenerguss! Ich bin aufgewacht und sah in meine Boxer weißes z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Viliana

Kommentar von nadine

Wow , echt ein Hammer Name wird Vilijana ausgesprochen.Ein wunderschöner Name!!!

Mädchenname Patricia

Kommentar von Patricia Constanze

Meine Mama hat sich für diesen Namen entschieden. Ich war eigentlich immer eine Ausnahme in der Klasse oder...

Mädchenname Kimberly

Kommentar von Luisa

Ich find den namen kimberly total cool wenn ich später ein kind bekomme nenne ich es ganz bestimmt kimberly!!