Wie findet ihr den Namen?

Gast

Ich wollte fragen wie ihr den Namen Penelope findet

Antworten

Gast

Penelope gesprochen, wie geschrieben finde ich sehr schön. Englisch oder französisch ausgesprochen gefällt er mir nicht.

Gast

Mir gefällt der Name.

Gast

So nennt man doch nicht sein Kind... Höhstens ein Pferd.



╔♫═╗╔╗ ....................╔╗╔╗
╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗
╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥
╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝

Gast

Penelopi ausgesprochen finde ich ihn schön. Pennelopp finde ich schrecklich ( französisch)

Gast

Penelope ist griechisch und bedeutet die Treue.
Ein wunderschöner Name (:

Gast

Ich finde den Namen schrecklich

Gast

Ich finde den Namen sehr schön

Gast

Und Pennelopp klingt schön? In meinen Ohren eher plump. Trotzdem bleibt er griechisch und deshalb gäbe es für mich keinen Grund, ihn französisch auszusprechen, selbst, wenn es sich schön anhören sollte. Was hier nun wirklich nicht der Fall ist.

Gast

Schonmal "La Boom" gesehen? Daher kenne ich den Namen. Da wird er "Pennelopp" gesprochen. Das klingt süss finde ich. Dt. klingt er wie Klopapier. ;)

Gast

Wieso französisch? Das habe ich ja noch nie gehört, der ist griechisch.

Gast

Dt. ausgesprochen finde ich ihn unschön, franz. ausgesprochen mag ich ihn sehr, obwohl ich franz. Namen meist nicht mag. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin ratlos

Hallo, ich bin Melina. Ich weiß, dass mein Problem wenig mit Kinder(namen) zu tun hat, aber im Groben denke...

Taken by a Stranger?

Wie findet ihr den song für deutschland? Mein Favorit war: Mama told ma und Push forward,aber Raabs ^^liebl...