3. Kind sucht Namen!

Gast

Hallo wir sind Jan und Elina. Wir haben bereits schon zwei Kinder Louis Raphael (4) und Charlotte Sofie (3).Es wird wieder ein Junge und wir suchen noch eiben Nen für den kleinen wir fanden bisher:
Jonas
Leon
Ganz schön... der name sollte mindestens 4-6 Buchstaben haben und der zn etwas länger.Sollte es ein Mädchen werden sollte sie Emilia Alina heißen wie würdet ihr in finden?. Ich hoffe ihr helf mir weiter und lg Elina & Jan mit louis, Charlotte und baby (e.t.27.04.14)

Antworten

Gast

Der Name für ein Mädchen ist sehr schön.
Jonas finde ich passender als Leon.
Jonas Benedikt
Jonas Paul
Jonas Maximilian
Jonas Michael

Gast

Emilia Alina ist ganz hübsch, mich stört nur etwas, dass der eine Name mit -a aufhört und der andere damit anfängt. Sonst super :)

Sowohl Jonas, als auch Leon finde ich toll! Nur vllt würde ich eher Jonas nehmen, da Louis und Leon beide mit L beginnen.
Jonas Sebastian
Jonas Christopher
Jonas Valentin
Jonas Alexander
Jonas Phillip
LG

Gast

Hatte ich schonmal nur habe ich gestern zum Geburtstag einen neuen Laptop bekommen bingrad dabei es zu installieren....

Gast

Ich will nicht drauf rum hacken, aber ein Rechtschreibprogramm hättest du schon längst installieren müssen, es kann doch nur helfen, wenn man ständig korrigiert wird.

Gast

Meine arztin hatte mich mal auf eine Therapie aufmerksamm gemacht oder halt auf so ein program. Ich will wennigsten ein bisschen etwas lernen bis der grosse in der schule ist so kann ich ihm dann auch helfen ....

Gast

Jonas moritz sagt mir jetzt nicht so zu aber leon Valentin

Lg elina

Gast

Therapie gibt es dafür nicht, aber es gibt Rechtschreibprogramme. Ich finde, die sind ein Muss für Leute mit LRS.

Gast

Noch einen namen* es tut mir leid für Rechtschreibfehler aber ich hab eine lese-rechtschreibschwäche (die ich aber versuche bei einer Terapie zu beheben)

Gast

Hallo!
Emilia Alina ist sehr schön! Bleibt doch dabei, wenn es ein Mädchen wird! :-) Jonas und Leon gefallen mir auch, klassisch aber sehr schön!

Meine Vorschläge wären:
1. Jonas Moritz
2. Leon Valentin

Bis dann.

Gast

Jonas ist toll, für das Mädchen würde ich Alina nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Namen noch übrig!

Hallo! Ja, ich weiß ich habe schon eine PE erstellt, trotzdem möchte ich euch wieder einmal um eure Meinung...