Frederik & Henrik bekommen eine Schwester :)

Gast

Hallo, ich bin Johanna und bekomme nun nach meinen beiden Söhnen Frederik (5) & Henrik (4) meine erste Tochter. Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Namen. Unsere Vorschläge:

- L(o)uise
- Mathilda
- Madita
- Greta
Wobei ich für L(o)uise oder Mathilda und mein Mann für Madita oder Greta ist.

Könntet ihr die Vorschläge mal bewerten und vielleicht auch neue machen?!

mfg
Johanna

Antworten

Gast

Fake, sonst nichts!

Gast

Ich finde Madita wunderschön, nimmt den Namen!

Gast

Louise!

Frederik,Henrik und Louise!

Denn Deine beiden Jungen haben so edel klingende Vornamen da passt keine Madita oder Greta zu.
Da muss entweder Louise zu oder eben ein anderer AUCH EDEL klingender Vorname.
Bei Madita und Greta denkt man an kleine Bauernhofkinder und
bei Louise an eine Lady.

Gast

Mat(h)ilda ist ein wirklich super schöner Name,echt! ;-))

Lg

Gast

Mathilda

Gast

Heißt du jetzt Johanna oder Sabrina ? :/

Gast

Mir gefallen Madita, Greta und Linnea.

Gast

Jette ist nicht ganz so unser geschmak aber ich finde Merle auch noch ganz schön.

mfg
Sabrina

Gast

Jette.

Gast

Dankeschön:)
Also Amalia & Linnea gefallen mir auch gut!

mfg
Johanna

Gast

Hallo :-))

- L(o)uise,2, Schöner Name,denn ich persöhlich nur als ZN nehmen würde,allerdings aber würde ich selbst Luise schreiben!
Louisa dagegen ist so gar nicht meins!
- Mathilda,1, Wunderschöner Name! Wobei ich es Matilda schreiben würde und wäre bei mir damit dann 1+!
- Madita,2, Auch ein ganz hübscher Name! Wobei ich Matilda/Mathilda noch immer um eine Spur besser finde!
- Greta,5, Ist so,wirklich gar nicht meins! Sorry...

Hier neue Namen für euch:

Amalia
Aurora
Alisa
Emilia
Emma
Fiona
Julia/-Juliana
Laura
Letizia
Lea/Leah
Linnea
Sara/Sarah
Sofia/Sophia
Stella
Theresa

Hanna/Hannah zählt übrigens auch zu meinen Favouriten,mein Lieblingsname!! :-))

PS: Deine Jungs haben tolle,schöne Klassische Vornamen bekommen!!

Lg, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Tochter

Hi, ich bin Katy und bin 25 Jahre alt. Nach meiner Tochter Cindy Aliyah erwarte ich Ende März von meinem Ma...