3 Namen noch übrig!

Gast

Hallo!
Ja, ich weiß ich habe schon eine PE erstellt, trotzdem möchte ich euch wieder einmal um eure Meinung bitten.

Also, eine Freundin meiner lieben Tante bekommt im Dezember Zwillinge-einen Jungen und ein Mädchen. Für einen Jungen steht schon Benjamin für die beiden fest. In meiner vorherigen PE habe ich sehr schöne Mädchennamen vorheschlagen und gestern haben sie und ihr Mann unterhalten.

Diese Namen sind übriggeblieben:

Sofia
Emilia
Johanna

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr sie bewerten würdet :-)

LG, :-)

Antonia

Antworten

Gast

Emilia!

Gast

Emilia oder Sofia!
Emilia passt meiner Meinung nach besser zu Benjamin..

Gast

Ich finde Emilia schön, auch zu Benjamin.
Es sind beides zeitlose Namen.

Gast

Johanna! Der Name ist wunderschön und passt auch sehr gut zu Benjamin. Emilia ist auch schön, passt aber nicht ganz so gut.

Gast

Johanna!!
Der Name passt am besten zu Benjamin. Die anderen 2 sind totale Modenamen!!

Gast

Emilia geht noch grad so,die anderen sind schlecht

Gast

Von diesen gefällt mir emilia am besten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Baby im Anmarsch

Hallo ihr Lieben! Ich bin Vero und habe 2 Söhne. Nathan Marcel(nach dem Papa;6) und Elias Paul(2 1/2). Nun ...

Leonie bekommt einen Bruder.

Guten Abend. Meine Name ist Jana. Mein Mann Marcus und ich erwarten im März unser zweites Kind, einen Sohn....

?Simona?

Hallo zusammen, ich bin Lina und möchte hören, wie ihr den Namen Simona findet (ist ein Mädchenname, der in...

Valentin und Luisa

Hallo. Ich und mein Mann bekommen im März unsere Kinder Nummer zwei und drei. Wir waren uns schon sehr lang...