unser Glück ist jetzt vollkommen

Gast

Hallo ihr Lieben! Wir sind glücklich euch mitteilen zu dürfen das gestern, 20.06. um 1.28h unsere 2. Tochter CLARA JOSEPHINE geboren wurde. Unsere kleine Prinzessin ist 50cm groß und wiegt 3280gr. Nach langem stöbern hier und vielen Zeitungen und Büchern haben wir uns erst letzte Woche auf Clara geeinigt. Jetzt sind wir aber super glücklich! Auch unsere große, Hannah Rebecca, ist stolz endlich eine große Schwester zu sein. Vielen Dank noch mal an alle die uns Tipps und Ratschläge gegeben haben. Liebe Grüße, Elisa und Olli mit Hannah und Clara

Antworten

Gast

Toller Name, Herzlichen Glückwunsch :-D

Gast

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Namenswahl ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An Matzi Spatzi

Als ich Deine beschreibung las war mir ganz anders! Ich habe mich verliebt! Matze mein Süßer ich will Dich ...

Eure fünf Lieblingsnamen!

Hallöchen! Wir erwarten ein Baby ( noch ziemlich lange hin) und haben keine Ahnung, wie wir es nennen solle...

Narla/Nala

Ich hab mich in den Mädchennamen Narla verliebt. Wie ist den eure Meinung zu dem Namen? Narla wird wie Karl...