Zwillinge brauchen Namen

Gast

Hallo, ich bin Ariel (28) und bekomme demnächst Zwillinge. Es werden beides Mädchen und mein Freund und ich freuen uns schon auf die Beiden. Mein Mann heißt Aaron und daher wollen wir zwei Namen, die mit A anfangen.
Hier unsere bisherige Liste:
- Alina & Adriana
- Ashley & Amina
- Abigail & Anna

Antworten

Gast

Eure Vorschläge gefallen mir nicht so recht. :(

Ich fänd Alice & Anouk traumhaft.

LG Lale

Gast

Eigtl finde ich es nicht so schön, wenn Zwillimgsnamen mit dem gleichen Buchstaben beginnen, aber ok. Ich bewerte mal ihne dieses Kriterium mit einzubeziehen.

Alina und Adriana 1/2 = 1-: passt von den Kombis am besten zusammen.
Ashley und Amina 6/2= 4: also bei Ashley gefällt mir die Aussprache übwrhaupt nicht und ich bin zwar gegen schubladendenken, aber ich habe schon öfter gehört, dass dieser Name mit Chantalismus in Verbindung gwbracht wird. Amina gefällt mir gut, passt aber vom Klang her übeehaupt nicht zu Ashley. Da würde ich keinen englischen Namen dazu wählen.

Abigail und Anna 6/3= 4-:
Also Abigail ist nicht schön. Anna ist sehr häufig. Also zu Abigail würde eher Ashley passen und zu Anna eher Alina.

Also Vorschlag:
Anna und Alina
Adriana und Amina
LG

Gast

Ich finde Anna und Alina;) sehr schön!:)

Gast

Müssen die Namen denn in der Kombination vorkommen?
Ich
-Alina (ganz schön)
- Adriana (ist mal was Neues?
- Ashley (find ich leider gar nicht schön)
- Amina (Den find ich richtig schön!)
- Abigail (ist auch schön)
- Anna (wär mir vil zu häufig.

Viel Glück fürdie Zukunft mit euren kleinen Prinzessinen!

LG
Eva

Gast

Täglich wird hier von Zwillingen berichtet, meist sogar mehrfach. Logisch, dass man da misstrauisch wird. Wo sind die denn dann alle? Man müsste viel mehr auf der Straße sehen, wenn das alles stimmen würde.

Gast

@ jaja: Glaub ich nicht, oder? ;) Es ist halt so und in Deutschland gibt es echt viele die Zwillinge bekommen werden. Aber hier sind mir noch nicht so viele untergekommen.

@ Sophie: Danke für die Stimme =)

Gast

Alina & Adriana

Gast

Ist Zwillinge kriegen ansteckend, so übers Internet?

Gast

Hallo! :)

Also ich finde Ashley & Amina wunder-wunderschön, bitte, bitte nehmt diese wundervollen Namen! Eure Töchter werden es euch 100pro danken! :) Bitte aber auf gar keinen Fall Abigail & Anna! :-/

Ich wünsche euch und euren zukünftigen 2 kleinen, süßen mäusen viel Glück & Gesundheit! :))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen zu Enya gesucht!

Hallo ich bekomme eine tochter! ich werde sie enya nennen, fände dazu aber einen 2. namen schön! welchen so...

Suchen Namen mit E!

Hallo, liebe Forumnutzer! Unsere Kinder Anna, Ben, Charlotte und David bekommen im März ein kleines Geschwi...