Eine sehr schwierige Namenssuche...

Gast

Hallo,ich bin Kerstin un Mutter von zwei wunderbaren Kindern Sienna(Si-jenna) Liv und Zoey Janne.Jetzt sollen sie bald eine Schwester bekommen.Ich guck mich schon seit deri Monaten nach einen Namen um.Allerdings haben mein Mann und ich unterschiedliche Geschmäcker in Sachen Namen.Wir können so lange über den Namen der Kleinen reden und kommen nie zu einen Entschluss oder gar Anhaltspunkt.Dafür sind wir in anderen Sachen eien echtes Team.Bisher hat meine Freundin Anne(sie ist auch Siennas Patin) immer die Namen zusammen gemixt.Sie hat tolle Ideen ud ist eine richtige Namensexpertin.Denn bei mir und meinen Mann ist das so dass,wir uns in einen Namen verlieben müssen.Das hatte Anne bei Sienna und Zoey auch immer hingekriegt.Doch jetzt sind ihre Namensvorschläge nur noch Müll(Sorry,Anne!).Vieleicht kann jemand aus diesen Namen,den NAMEN zusammenstellen bei den es KLICK macht,inklusie ZN!
Unsere Namen(inklusive denen von meinen Kindern):
Mein Mann:
Emelie(Modename)
Emme(Ehh-mmmi)
Tina
Amelie
Emilia
Mia
Leah
Noe
Julie(Schülie)
Lana
Meine:
Ida
Lucie
Anais
Anouk
Feli
Yella
Jela
Meine Töchter:
Jette
Anni
Leni
Rita
Meggy
Conni
Miley
Hannah
Lilli
Selena
Sisy
Nun ganz unterschiedlich,aber vieleicht kann uns jemand helfen.
LG Kerstin
P.S:Ganz vergessen,die Namen sollten nur aus der Liste stammen.Also bitte,keinen weitern Vorschläge mehr.

Antworten

Gast

Hallo!

Vorschläge für Kombis aus den Namen deines Mannes:

Mia Amelie
Noe Emilia
Emelie Julie
Lana Emilia
Leah Amelie
Tina Julie

Kombis aus deinen Lieblingsnamen:

Lucie Anouk
Ida Anais
Yella Anouk
Ida Lucie

Kombis aus den Lieblingsnamen deiner Töchter:

Lilli Selena
Rita Meggy
Hannah Selena
Leni Rita
Conni Selena

Viele der Namen sind eher Spitznamen (z.B. Feli, Meggy, Leni, Anni usw.) das solltet ihr euch nochmal überlegen. Mehr Kombis fallen mir auch bei den Zusammenstellungen nicht wirklich ein.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Hallo,
wie gefällt euch denn der Vorname Alana? So heißt meine Kleine und den Namen finde ich immer noch sehr sehr schön. Würde den Namen auch immer wieder vergeben, kann ich nur weiterempfehlen!

Wäre nett, wenn du mal auf meiner Plauderecke (Geschwistername zu Alana- kann er selten sein?) vorbeischauen würdest. Die Liste, die ich inzwischen habe, steht in einer der letzten Kommentare.

Gast

Da haben sich Fehler eingeschlichen,die nicht sein sollten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hab ne Frage

Wie stellt ihr euch eine: Christina Miranda Emelie Johanna Eliana Marisa Nicole Paulina Pauline vor?????????

Wir bekommen ein Bruder!

Hallo wir sind: Phillip(15) Kim(14) Lucas(13) Selina(11) Maylin(9) Marvin(6) Nora(4) Lena(1) Wir bitten um ...

Altersunterschied

Ich (31) und mein Mann (32) haben bereits zwei Söhne, Matthias(4) und Thomas(3). Wir überlegen gerade ob wi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Canan

Kommentar von CaNaN

Ich heisse Canan und habe einen Zwillingsschwester und dazu haben wir mit unser Mutter Geburtstag. EINFACH ...

Mädchenname Selina

Kommentar von selina

Ich heiße selina und werde dieses jahr 14 ich sag euch der alles selina heißt ist cool ich heiß nemlich so ...

Jungenname Nikolai

Kommentar von Nikolai

Ich heiße schon seit 18 jahren Nikolai und ich find diesen namen cool ja und diese name kommt aus russland ...