Zweitnamen zu Enya gesucht!

Gast

Hallo ich bekomme eine tochter! ich werde sie enya nennen, fände dazu aber einen 2. namen schön! welchen sollte ich nehmen? lg luisa

Antworten

Gast

Hallo,

super Name, so möchte ich meine Tochter später auch einmal nennen. Leider kann ich Dir deswegen den ZN auch nicht verraten ;)
Soll ja was "einzigartiges" sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umzug

Hallo, ich bin Colle (eigentlich Nicole), bin 16 Jahre alt und wohne mit meinem Papa in Berlin (in Mitte). ...

Lange Jungennamen gesucht!

Hallo, ich heiße Julia, bin 28 und meine Kids heißen Johanna (6) und Katharina (4) Jetzt bin ich wieder sch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bibiana

Kommentar von Bibiana

Ich heisse mit zweitem Vornamen Bibiana und bin sehr froh darüber, da es ein aussergewöhnlicher und exotisc...

Mädchenname Laura

Kommentar von Sabine

Ich finde den Namen eigentlich ganz schön, aber weil ziemlich viele Mädels so heißen, würde ich meine Tocht...

Mädchenname Ehmi

Kommentar von Anouschka

Ich finde diesen Namen irgendwie voll interessant.Kenne nur ein Mädchen das so heißt.Wirklich ein schöner, ...