Suchen Namen mit E!

Gast

Hallo, liebe Forumnutzer!

Unsere Kinder Anna, Ben, Charlotte und David bekommen im März ein kleines Geschwisterchen. Leider fehlt der Name noch und das Geschlecht wissen wir auch nicht.

Wie findet ihr:

Elia(h)
Eli
Eric
Emanuel
Emilian
Elias
Elijah

Eva
Emma
Elaine
Ella
Ellen
Elea
Elisa

Der Name sollte einigermaßen zu den Namen der Geschwister passen.
Wäre schön, wenn Ihr die Namen bewerten würdet. Gerne dürft Ihr auch eigene Namen vorschlagen.

Lg, Anette und Klaus mit Anna Marie (10) Ben Joshua (6), Charlotte Sophie und David Leander (2)

Antworten

Gast

Schön finde ich Eric und Emanuel.Elias ist mir mittlerweile zu häufig.
Bei den Mädchennamen gefallen mir Eva und Ellen sehr gut.

Gast

Da eure Kinder relativ normele Namen haben würde ich das auch wieder machen-

Elia(h) 5, klingt weiblich
Eli 6, ganz schrecklich klingt wie ein Mädchen Spitzname
Eric 4,gefällt mir nicht
Emanuel 4,auch nicht
Emilian 1, wunderschön
Elias 1-2, auch serh schön
Elijah 5,viel zu kompliziert

Eva 2-3,immer passend
Emma 2,gut
Elaine 3,ok
Ella 4,zu kindlich
Ellen 1-2,finde ich schön
Elea 2,schön aber auch kindlich
Elisa 1-,supi

Also ich bin für Emilian oder Elisa, die snd sehr schön und passen super.

Gast

Elias und Elisa wären auch meine Wahl, da sie 1. am schönsten sind und 2. am bessten passen..

LG

Gast

Elia(h) 4 klingt eher wie ein Mädchenname
Eli 4 den kenne ich gar nicht. hört sich aber nicht so schön an.
Eric 2 Ich glaube bei euch würde Erik besser passen, Erik bekäme eine 2+
Emanuel 4 Nicht schön, auch Manuel nicht.
Emilian 4 mag ich auch nicht, Emil aber schon, der bekäme eine 2
Elias 4 viel zu häufig, wegen Boris Becker
Elijah 4 Sieht auch aus wie ein Mädchenname

Am besten fände ich Erik/Eric oder Emil.

Eva 3 Passt, gefällt mir aber nicht so gut
Emma 2 Wunderschön, aber im Moment einfach zu häufig, Was haltet ihr von Emme? Mein Topfavorit unter allen Namen 1+
Elaine 2 Schön, aber passt nicht so gut zu den Geschwistern
Ella 3 Finde ich ok, passt aberacuh nicht so richtig
Ellen 3 wie bei Ella
Elea 3 Wie bei Ella und Ellen
Elisa 2 Finde ich super passend, ist nur nicht so mein geschmack.

Ich würde Emme/Emma oder Elisa nehmen. Sonst fällt mir noch Elena ein, der würde auch super passen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Gast

Als Zweitnamen zu Elias finde ich Florian, Paul oder Dominic schön.

Liebe Grüße nochmal

Gast

Hallo Anette und Klaus,
eure Kinder haben sehr schöne Namen. Meine älteste Tochter heißt Paula Charlotte. David steht momentan auch auf unserer Liste und Elias heißt mein kleinster mit Zweitnamen

Elia(h) ohne h 3; mit h 2
Eli 4 ist für mich weiblich
Eric 3
Emanuel 5 mag ich gar nicht
Emilian 3
Elias 1 passt super und ist wunderschön
Elijah 2-

Eva 4
Emma 4
Elaine 5
Ella 3
Ellen 4
Elea 4
Elisa 1 passt super und ist wunderschön!

Elias bzw. Elisa sind wunderschön und würden gut passen.

Liebe Grüße, Kathrin und Julian mit Paula Charlotte, Clara Louise, Simon Elias und ??? Florian.

P.S. Meine Schwester heißt Anna und ihr kleinen Söhne Leander und Josua. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zukünftige Tochter

Wenn ich irgendwann mal eine tochter bekomme, wird sie Katie(keyti gespr.)heißen. wie findet ihr das? viell...

Odile???

Guten Morgen! Mein Freund Elmar und ich sind nun schon seit knapp drei Monaten unentwegt auf der Suche nach...

Albinismus

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, welche? Und glaubt ihr, dass das etwas schlimmes ist? Oder ein...