Mit wie vielen Jahren habt ihr euer 1. Kind bekommen?

Gast

Frage oben. :D
Und bereut ihr es, euer Kind in diesem Alter bekommen zu haben (beispielsweise weil es euch zu früh war oder eigentlich gar nicht geplant..) oder findet ihr, dass das der perfekte Zeitpunkt war?
Freue mich auf eure Antworten! :D

Und musste bei eurem 1. Kind Kaiserschnitt gemacht werden?

Antworten

Gast

Hallo
Ich bin 19 & habe eine Tochter. War zwar ungeplant aber ich habe es nie bereut. Merle Jade kam zum Glück ohne Kaischerschnitt zur Welt. Ich will erst mal Schule & Ausbildung macxhen dann mal sehen ob ich noch Kinder hin zukommen ;-)
LG Sarah & Merle Jade

Gast

Mein erstes habe ich mit 24 bekommen. Er war geplant und somit zum richtigen Zeitpunkt. Er kam per Kaiserschnitt. Mein zweites habe ich dann mit 28 bekommen und jetzt mit 31 bekomme ich mein drittes Kind.

lg Julia & Michael mit Tom, Rafael & Bauchkrümel Luna

Gast

Schau mal in die PE "Kind mit 60", da fällst du vom Glauben ab.

Gast

Upps,ich meinte "40" ahahha ;-)

Gast

Hallo,ich habe noch keine Kinder, möchte dir aber trotzdem gerne Antworten. ;-) Erstmal zur deiner Frage "perfekter Zeitpunkt": Meiner Meinung nach,gibt es keinen perfekten Zeitpunkt für ein Kind. Es ist ganz individuell und lässt sich nur schwer beeinflussen. Dennoch würde ich selbst ab 35 mir kein Kind mehr wünschen wollen. Meine Mutter hat mich selbst mit 4 bekommen,meinen Bruder mit 44. Gut,wir kommen beide klar damit trotzdem aber haben wir Angst vor der Zukunft nicht viel von ihnen zu haben (unsere Hochzeiten,die ersten Enkelkinder),der Gedanke daran ist schon sehr traurig. Klar als Eltern sind sie gleich wie alle anderen Eltern auch und ich denk mir überall gibt es mal Probleme und vieles hat dann doch wieder nicht mit dem Alter der Eltern zu tun. :)

Gast

Mein Kommentar hat sich auf O_o bezogen, da war jemand schneller.

Gast

Was habt ihr denn erwartet, es sind FERIEN. Wir haben hier heute alles, was das gelangweilte Herz begehrt, eine Teenie- Schwangerschaft, eine 60- Jahre alte Möchtegern- Mutter, 2 mal Zwillinge, diverse Probleme angefangen von Kindern, die sich nicht waschen bis hin zu einer 13- Jährigen, die noch nicht küssen will. Mich wundert gar nichts mehr.

Gast

Mein erstes Kind hab ich mit 17 bekommen, ungeplant ;-)
Mein Zweites dann geplant mit 29, das Dritte mit 31 und meinen Kleinsten mit 33.
Mittlerweile ist der Große schon fast 18, sein kleinster Bruder gerade mal eineinhalb. Recht vorteilhaft, da wir so immer einen Babysitter haben, wenn wir mal einkaufen müssen oder anderweitig unterwegs sind. :-)

Liebe Grüße von Mammi & Pappi mit Alexander, Silas, Nora und Oskar

Gast

Mein erstes Kind bekam ich nach 36 Tagen. Wie das sein kann ? Ich bin ein Klon und wurde schon nach 30 Tagen erwachsen. Das zweite Kind bekam ich nach 50 Tagen, das dritte nach 64 und das vierte mit 75. Da meine Alterung sich mit der Zeit verlangsamt, habe ich sicher noch einige Tage zu leben. Meine Kinder werden später als die Y-Men berühmt werden.

Gast

Ach ja und alle beide waren ohne Kaiserschnitt...

Gast

Mit 23 das 1.und das 2.mit 24 und mit 27 kommt nr.3 . Perfekt angefangen finde ich....

Gast

3 Kinder, trotzdem bisschen schnell.

Gast

Mit 21 Jahren 4 Kinder, ich hoffe malm, das war's dann auch erst mal.

Gast

Okay danke.
Eine Bekannte von mir hat ihr 1. Kind (Malena) mit 17 bekommen (ungeplant, sie hat längere Zeit mit dem Gedanken gespielt es abtreiben zu lassen :-( doch zum Glück konnten ihr Freund & ich sie überreden und darüber ist sie nun auch sehr froh! Mit Kaiserschnitt), ihr 2. Kind (Mico, gesprochen Mitscho) mit 20 Jahren (geplant, ohne Kaiserschnitt, perfekt) und ihr 3. Kind (Miara) mit 21 (mit Kaiserschnitt, aber wie die anderen 2 auch gesund und munter, auch geplant)

:-)
Ich bin NOCH kinderlos, aber das wird/kann sich in 1,2 Jahren ändern.. :-)

Gast

24 Jahre und beim 2. Kind 26 Jahre. Perfekt!

Gast

Mit 22 - perfekter Zeitpunkt und geplant - kein Kaiserschnitt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nihal, Dubhe und Adhara

Ich wollte euch einfach einmal fragen wie euch die Namen Nihal, Dubhe und Adhara gefallen. Ich freue mich s...

Entscheidung gefallen!

Hallo ihr lieben :) nach langen Überlegen haben sich mein Mann Alexander und ich entschieden. Unser 3. Mädc...

Emelie,Linna und..?

Hallo zusammen,einen schönen guten Abend! Mein Name ist Petra,ich bin schwanger mit meinem dritten Kind. Un...

Unerwartetes Babyglück!

Hallo, ich bin Teresa und ich bin 31 Jahre alt. Ich habe bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung, R...