Unerwartetes Babyglück!

Gast

Hallo, ich bin Teresa und ich bin 31 Jahre alt. Ich habe bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung, Richard (6), genannt Richie.
Vor einem Jahr habe ich Antonio (54) geheiratet, er hat fünf Kinder, Pietro Antonio (22), Isabella (19), Angelo (12), Gina Danielle (10) und Luca Marcello (7).
Eigentlich waren keine weiteren Kinder geplant, nun bin ich jedoch im 7. Monat und wir freuen uns nun schon sehr auf unseren Sohn!

Wir haben nun noch vier Namen übrig. Antonio möchte gerne einen italienischen Namen, und mir gefallen solche Namen auch, daher sind es alles italienische Namen:

-Carlo Matteo
-Gianni Edoardo
-Marco Matteo
-Emilio Alessandro

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr die Namen bewerten würdet oder den Namen nennt, der euch am Besten gefällt!

LG, Tess & Toni mit Richie, Pietro, Isa, Angelo, Gini, Luca und Bauchzwerg :)

Antworten

Gast

Mir gefallen ehrlich gesagt die ZN Matteo und Alessandro besser als die Erstnamen. Da finde ich nur Marco schön.

Gast

Marco gefällt mir und Emilio auch, nur die ZN nicht

Gast

-Carlo Matteo 2
-Marco Matteo 2
-Emilio Alessandro 1

Gast

Hallo ich bewerte mal
Carlo mattheo 3+
Gianni edorado 1++
Marco mattheo 1++
Emilio alessandro 6
Ich hoffe ich konnte helfen

Gast

Namen die mit o enden mag ich sehr wenig, Marco finde ich okay, aber nicht mit Matteo.

Gast

Emilio gefällt mir am besten. Carlo ist aber auch sehr schön.

Gast

Mir gefällt mit Abstand Emilio Alessandro am besten!
Carlo Matteo ist auch ganz ok. Die anderen beiden Kombinationen gefallen mir nicht so gut, das Marco Matteo etwas doppelt klingt und Gianni nicht mein Fall ist, da ich keine Männernamen mag, die auf i enden.
LG

Gast

Hallo Teresa,

Emilio Alessandro finde ich bezaubernd:) Emilio klingt wirklich süß!!

Liebe Grüße von Elvira und Julius mit Tochter Elly (3)
P.S.: Schau doch auch in unserer PE vorbei (eine unter dir)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo, mein Name ist Bianka und ich bin Mutter von zwei Töchtern. Ich habe eine Frage undzwar; haben eure K...

Tod verkraften

Vor knapp sechs monaen ist mein freund in der Ukraine bei einem Fahrradunfall ums leben gekommen. seit sein...

englische Jungsnamen

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Gesucht sind zwei englische Jungsnamen, der eine muss zu dem Mädc...