Emelie,Linna und..?

Gast

Hallo zusammen,einen schönen guten Abend!
Mein Name ist Petra,ich bin schwanger mit meinem dritten Kind.
Unsere beiden Großen heißen Emelie Johanna (5) und Linna Marie (2).
Ob wir nun einen Jungen oder ein Mädchen erwarten,wissen wir noch nicht.

Daher unsere Namensliste für beide Geschlechter:

Sofia/Sophia (Welche Schreibweise?)
Theresa/Teresa (Auch hier?)
Antonia
Luisa/Louisa
Luise/Louise
Laila/Leila
Florentine
Valerie
Mathea
Barbara
Katharina
Thalia
Veronika
Therese/Terese
Silke


David
Valentin (Unser Favorit!)
Benjamin
Vincent
Lorenz
Korbinian
Michael
Simeon
Lukas
Severin
Silvan
Moritz
Mathias/Matthias




Wir wären sehr dankbar,wenn ihr unsere Liste bewerten könntet,vielleicht auch nur eure Favoriten bzw. eure "Lieblingsschreibweisen" nennen würdet.


Vielen Dank!



Grüße senden Petra und Henning,Emelie und Linna

Antworten

Gast

Hallo Petra, gerne bewerte ich:

Sofia/Sophia 1 (würde Sofia schreiben)
Theresa/Teresa 4 (würde Teresa schreiben)
Antonia 2
Luisa/Louisa 2+ (würde Louisa schreiben)
Luise 3,5 /Louise (wenn man es Luiiis spricht: 1, ansonsten 3)
Laila/Leila 3-
Florentine 6 (der Name ist nicht unschön, aber nicht mehr zeitgemäß!!!)
Valerie 2,5
Mathea 1
Barbara 6 (siehe Florentine)
Katharina 4
Thalia 5
Veronika 6 (siehe Florentine)
Therese/Terese 5 (siehe Florentine)
Silke 6 (siehe Florentine)
Malea 1


David 2
Valentin 1,5
Benjamin 5
Vincent 1
Lorenz 4
Korbinian 5
Michael 6
Simeon 2,5
Lukas 3
Severin 3
Silvan 4
Moritz 2
Mathias/Matthias 4

Meine Favoriten sind:
Sofia/Sophia
Louisa
Louise (nur, wenn man es Luiiiis spricht)
Mathea
Malea

Valentin
Vincent

Liebe Grüße Ute mit Mira, Fynn, Emma, Leon und bald Juna

Gast

Achso, Malea kommt definitiv zu Mathea auf Platz 1! Superschöner Name♥.

Gast

Ich mach einfach mal meine Hitliste ;)

1. Mathea
2. Sofia/Sophia
3. Luisa
4. Laila
5. Theresa

1. Lukas
2. Vincent
3. Simeon
4. Moritz
5. Mathias

Mathea finde ich wunderschön♥ genauso wie Lukas. Aber eigentlich gefallen mir alle Namen sehr gut.

LG :)

Gast

Ohje,der absolute Favorit bei den Mädchennamen ist irgendwie abhanden gekommen. Also,ganz wichtig: Malea!


Grüße,
Petra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theresa oder Johanna?

Hallo ihr Lieben, Ich bin Elli und erwarten in etwa 5 Wochen mein Kind. Es wird das erste sein und wir lass...

Welche Namen am schönsten?

*Salome *Jalva *Norah *Flavia *Amelie/Amalia *Kiara *Pauline *Hannah *Ava *Enya *Amina *Jana *Louisa *Leah ...

Maline & Matheo

Hallo ich bin Lira. Mein Mann Adrian und ich werden im Juli Zwillinge bekommen. Es wird ein Mädchen und ein...

Baby Nr. 6 unterwegs...

Hallo :-) Wir, Simone(36) und Jens(38) erwarten Mitte Februar 2012 nach unseren 5 Engeln unser 6. und letzt...