Ida und paulina zu ähnlich vom klang ????

Gast

?????

Antworten

Gast

Ähnlich finde ich die beiden Namen nicht!

Gast

Für Geschwister fände ich sie zu verschieden, wg. der Länge.

Gast

Der Klang ist viel ähnlich. Genau wie das Schriftbild + Länge. Geht echt gar nicht.

Gast

ich finde sie viel zu ähnlich. und auch so passts nich zusammen, so von der Länge und so.

Gast

Da ist doch nichts ähnlich!
Die sind beide wunder,wunderschön!
Nehmen!
Bekommst du Zwillinge?
Viel Glück! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalarm :)

Hey, ich bin in der 28. Schwangerschaftswoche und erwarte ein Mädchen. Doch leider kann ich (bzw.wir) mich ...

name für mein kätzchen

Hallo, gestern hat mir mein cousin zu meinem geburtstag ein kätzchen geschenkt, ich weiß aber noch nicht wi...

Kinder, Kinder, Kinder....

Hallo, mein Name ist Sofia und ich hatte die Idee eine Plauderecke zu erstellen, wo jeder kurz seine Kinder...

Eure Hilfe ist benötigt :)

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Stella und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem schönen N...