Eure Hilfe ist benötigt :)

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Stella und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Namen für mein Gewisterchen, denn meine Mutter erwartet am 06.Juni.2012 ihr drittes Kind.

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für Mädchen & Jungen?

Namen die nicht mehr vergeben werden können sind: Luna Marie (meine 8-jährige Schwester heißt so) und Louis (so heißt mein 2 Monate alter Sohn)

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Liebe Grüße, Stella

Antworten

Gast

Danke für eure Glückwünsche!

Von den Namen von gestern gefallen meiner Mutter Sofia, Alessia und Matteo und diese Namen wurden dann auch direkt auf eine Liste gesetzt.

Von den neuen Vorschlägen werde ich mal Matti & Samira an meine Mutter weitergeben ;)
Eloise finde ich persönlich wunderschön. Werde ich ebenfalls vorschlagen!

Für weitere Vorschläge bin ich offen. Wann immer euch noch etwas einfällt :)

Liebe Grüße, Stella mit Louis.

Gast

Ich finde den Namen Eloise so wunderschön.
Ich bin mir sicher,wenn ich nochmal ein Kind bekomme,wird es so heißen

Gast

Hey, erstmal Glückwunsch! :)
Jetzt zu den Namen, ich finde zum Beispiel Lina (Liina), Anekke oder Aila sehr schöne Namen. Für einen Jungen z.B. Matti, Jokku oder Sami. Aber alles in einem finde ich generell Finnische Namen sehr schön! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Gast

Kann man dir auch morgen noch Namensvorschläge machen?

Gast

Danke!
Emilia, Sofia, Alessia, Matteo und Fabio werde ich mal meiner Mutter vorschlagen. Die Namen finde ich sehr schön. :)

Gast

Oh habe ich vergessen:
Für Jungs fände ich sehr schön:
Alessio, Luca, Matteo und Fabio.
Als ZN würde ich Valerio oder David wählen. (:

Gast

Hallo Stella (:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geschwisterchen!
Deine Schwester Luna, hat einen sehr schönen Namen, gefällt mit total gut! Vergeben könnte ich ihn eines Tages leider nicht, da die fast 3-jährige Tochter von der Cousine meines Vaters auch so heißt. Marie ist ebensfalls sehr, sehr hübsch!
Nun, zum Namen für das Baby:
Mädchen:
Das fänd ich italienische Namen sehr passend wie z. B Chiara, Emilia, Sofia, Alessia, Elena, Sara oder Giulia. Als Zweitnamen würde ich z.B Valerie, Leonie oder Nathalie nehmen. Sofie fände ich als Zweitnamen auch total Klasse, falls euch der Name Sofia als Erstnamen nicht begeistern sollte.
Viel Glück und alles Gute für deine Familie! (:
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

C oder K ?

Was findet ihr schöner ? Klara Clara Kathleen Cathleen Kassandra Cassandra

Zweiter Name zu Damon

Hey ihr ich möchte mein Kind Damon nennen. Gern hätte ich aber noch einen zweiten Namen dazu. So etwas wie ...

Wunschfamilie

Hallo, da sich auf dieser Seite viele Jungendliche herumtreiben (wie ich), erstelle ich diese Plauderecke f...