Babyalarm :)

Antworten

Gast

Hallo!
Vielen Dank.
Wie heißt denn deine PE, Celia?

Gast

Ich würde Lucie oder Carolin/a nehmen. Deine Kinder haben sehr schöne Namen :) LG Celia
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei :)

Gast

*Carolina 2 schöner Name,aber Carolin würde mir besser gefallen,dass wäre eine 1++++****
*Lucie 1-2 schöner Name
*Fiona 4 gefällt mir überhaupt nicht
*Celine 1 wenn es Selin ausgesprochen wird.
*Victoria 5 dieser Name gefällt mir ganz und garnicht.
*Alexandra 1-2 schöner,klassischer Name
*Lorena 2-3 es geht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sara-Sarah

Kommentar von sala

Ich finden den namen bescheuert, es heißen sehr viele assi kinder sarah. dashalb bin ich froh das mich die ...

Jungenname Gianluca

Kommentar von Platz 11

****Ich für mich habe jedenfalls meine Meinung über die Livius gebildet.- Und ich kann auf ihn verzichten

Jungenname Holger

Kommentar von Holger

Mein Name klingt ausgezeichnet! Jeder, der diesen Namen trägt, kann nur ein überaus glücklicher Mensch sein...