Kinder, Kinder, Kinder....

Gast

Hallo, mein Name ist Sofia und ich hatte die Idee eine Plauderecke zu erstellen, wo jeder kurz seine Kinder vorstellt.
Ich habe mal ein Paar Fragen bzw. einen kleinen Steckbrief zusammen gestellt, den ihr gerne ausfüllen könnt:

Name des Kindes:
Alter der Kindes:
Welche Schule und Klasse bzw. welchen KiGa besucht es:
Bester Freund; beste Freundin:
Hobbies des Kindes:
Macht es Sport ? Welchen, seit wann und wie häufig:
Was das Kind bisher schon hartes durchmachen musste:


Ich werde es einfach mal für meine Kinder ausfüllen.. ;)


Name: Henri Alexander
Alter: 8 Jahre
Schule: Grundschule - 3. Klasse
Bester Freund; beste Freundin: Thomas und Lara
Hobbies: Klavier spielen, lesen, Gesellschaftsspiele, mit Lego spielen und mit seinem Experimentierkasten experimentieren
Sport: Schwimmen - seit einem Jahr - ein Mal wöchentlich
Was das Kind bisher schon hartes durchmachen musste: Zum Glück nicht viel. Einen gebrochenen Arm in der ersten Klasse und kleine Wehwehchen...

Name: Marlene Isabella
Alter: 5 Jahre
Schule: Grundschule - 1. Klasse
Bester Freund; beste Freundin: Miriam und Ben(jamin)
Hobbies: Puppen, Klavier spielen und singen im Kinderchor
Sport: Turnen - seit anfang des Jahres - 1 Mal in der Woche
Was das Kind bisher schon hartes durchmachen musste: Starke Neurodermitis im Babyalter. Seitdem nur Kleinigkeiten.


So, jetzt seid ihr dran.

LG, Sofia + Robert mit Henri und Marlene

Antworten

Gast

Das ist doch verückt,ich denke Sofia ist ein Fake!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liliosa

Ich bin gerade auf diesen Namen gestosen und wollte euch fragen wie ihr den findet?? ich bin mir nähmlich s...