Zweitnamen für Lionel gesucht

Gast

Guten Abend alle miteinander
Mein Mann Paul (31) und ich jana (27) suchen noch einen Zweitnamen für unseren bald zur weltkommenden Sohn. Zum ersten Namen soll er Lionel heissen. wie findet ihr diesen Namen? Habt Ihr noch Ideen für einen Zweitnamen? Braucht es überhaupt einen Zweitnamen?
Wir sind gespannt auf Ihre Antworten.
Grüsse Paul&Jana

Antworten

Gast

ich finde den Namen Luca schön. bedeutet weiss, hell

Gast

Super eure Vorschläge, bitte weiter so.
@katharina den Namen Lorin finde ich super.

Gast

Ich finde Lionel nicht so schön, aber mit den Zweitnamen Jakob hat er was.
Komm doch bitte bei mir in der PE vorrbei: Cara Sophie und Lilli Emilia werden große Schwestern.
LG Anna

Gast

Ich finde Lionel schön!
Zweitnamen zu Lionel:
Lionel Mino
Lionel Lorin
Lionel Aaron
Lionel Olivier
Lionel Nicolai
Lionel Ben
Lionel Joas
Lionel Maurin

LG, Katharina

Gast

Vielen Dank für eure Hilfe. Lionel wird aber nicht english ausgesprochen sondern ganz normal (so wie bei Lionel Messi)..

Gast

Mit gefällt Lionel auch nicht, da ich die Aussprache schwierig finde.
Wäre Leon eine Alternative ?

Gast

Ich finde den Namen schön.
Lionel Elias
Lionel Paul
Lionel Jano
Lionel Mathias
Lionel Levi
Lionel Pascal
Lionel Anton
Lionel Enias
Lionel Marcel

Ich hoffe es ist was dabei.

Gast

Ich finde Lionel auch nicht schön! Da weiß man nicht, wie man das aussprechen soll!

Gast

Hallo!
Also: Wie spricht man Lionel aus? Englisch, oder?? Mir persönlich gefällt der Name nicht. Zweitname braucht es eigentlich nicht, außer wenn die Eltern sich nicht entscheiden können!
Viele Grüße, Zoé

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laptop zu Weihnachten?

Hallo! Meine Mutter will unsere Tochter (Chayenne, 12) zu Weihnachten einen Laptop schenken. Geld hat sie r...

Bitte helft uns!

Hallo ich bin Anna Elisabeth, 35, und am Verzweifeln. Ich erwarte bald ( in einem Monat ) meine erste Tocht...

Ich bin ratlos

Hallo, ich bin Melina. Ich weiß, dass mein Problem wenig mit Kinder(namen) zu tun hat, aber im Groben denke...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mike

Kommentar von mike

Ich fine meinen Namen cool und bin heute meinem vater nachüber 30 Jahren noch dankbar dass er sich gegen me...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Zoe Sunshine

Ich heiße auch Zoe Sunshine und mir gefällt mein Name nicht besonders , weil er so kurz klingt und in Kombi...

Jungenname Tassilo

Kommentar von Tassilo

Also ich bin stolz auf den Name und muss dazu sagen, dass ich eigentlich nie Probleme damit hatte ... wurde...