Jungennamen mit Endung auf -as oder -i

Gast

Ich bin froh, wenn ihr mir weiter helfen könnt!!
Dankeschön an alle, die helfen.

Antworten

Gast

Jonas, Elias, Lukas, Jeremias, Levi, Maxi,

Gast

-as:

Matthias,
Elias,
Felias,
Niklas/Niclas,
Aaronas
Abdias
Abdulvakas
Abibas
Abraxas
Acepsimas
Achilleas
Adonias
Aemeas
Aeneas
Agenoras
Agirtas
Andréas
Akylas
Albinas
Alexandria
Alfonsas
Algimantas
Algimas
Algirdas
Anastas
Anaxagoras
Ándaras
Andeas
Anderas
András
Andras
Andréas
Andrejas
Andreras
Andrias
Pitras
Povilas
Prabhas
Pranas
Proinsias
Ramunas
Romualdas
Sakias
Satanas
Savvas
Séamas
Séarlas
Servaas
Servas
Shanavas

-i:
Anjuli
Annatoli
Ansari
Answini
Anthoni
Antoni
Anttoni
Apolinari
Appeli
Apputhurai
Arabai
Arapmoi
Arcadi
Arcudi
Areski
Arezki
Argiri
Arismendi
Arkadi
Arkadii
Armani
Arneli
Arseni
Badawi
Badilini
Badrani
Bagherghami
Bahari
Bakari
Balaji
Balamani
Baldheri
Hashemi
Hassani
Hayati
Hechmi
Heikki
Heinzi
Hendri
Hennri
Hercli
Hermanni
Hernani
Heydarali
Hicabi
Hideaki
Baldvini

Puh ich kann einfach nicht mehr!
Bitte bitte sag mir die Mühe hat sich gelohnt! :(

Gast

Wie wäre es mit ...

Elias

Lukas

Jonas

Itachi

Ilai

Levi

Lyas

Wenn mir noch mehr einfallen sag ich Bescheid! :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter....

Guten Morgen! Ich bin Dorothea, Mami von fünf(!) Söhnen, zwei großen aus erster Beziehung und drei kleinen ...

Evolet

Hallo ihr Lieben! Auch mich würde interessieren, wie ihr diesen Namen findet und wie ihr euch eine Evolet (...

Suche Namen...

Hallo! Ich bin Jessy wohne in Berlin und interssiere mich für gaaaaanz viele Sprachen. Aber au...

Jungenname mit LU

Ich suche nach einem Jungennamen der mit Lu beginnt. Habt ihr Vorschläge für mich?

Nele oder Noa?

Wir brauchen einen Namen für unsere 1. Tochter: Nele oder Noa? Lg Anca (Bianca) mit Family