Evolet

Gast

Hallo ihr Lieben!

Auch mich würde interessieren, wie ihr diesen Namen findet und wie ihr euch eine Evolet (bedeutet übrigens Liebe) vorstellt. Jung/alt, dick/dünn, etc. (natürlich noch mehr Kriterien...)

Ich würde auch gerne wissen, wie ihr den Namen Eve (ausgesprochen IEF) als Kürzel zu Evolet findet.

Vielen Dank schon im Voraus. :)
LG ♥

Antworten

Gast

Nun gut. Wenn du den Namen schön findest, weshalb sagst du dann nicht, wie du dir eine Evolet dann vorstellst? =)
LG ♥

Gast

Sehr interessanter name.Also ich finde ihn schön.So wie mein name geschrieben wird, gibt es auch nicht viele andere frauen.... hab mut dein kind so zu nennen! viel glück

Gast

Für mich klingt er auch nicht nach Vornamen, eher nach einem Produkt, so wie Leonie schon schrieb oder nach einem Medikament.
Geföllt mir als Vorname nicht.

Gast

Ich kann mir dazu GAR NICHTS vorstellen. Ich würde ihn nicht einmal als weiblichen Vornamen erkennen. Ich hätte ihn auf den ersten Blick "Ewolee", also französisch ausgesprochen, hätte aber eher auf einen Nachnamen, einen Markennamen oder irgendein Produkt(z.B. Wein) getippt.

LG Leonie

Gast

@alle: Und wie stellt ihr euch eine Evolet vor?

Gast

Klingt für mich irgendwie nach Ebola!

Gast

Deutsch. Also EWOLETT genauer gesagt. :)

Gast

Dann blicke ich ja gar nicht mehr durch. x)
Evolet sieht gut aus, wie spricht man den Namen denn aus?

Gast

Du kannst auch in meinen PEs plaudern. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena u. Mike mit Anima

Hi. Mein Mann, unsere 1-jährige Tochter Anima und ich bekommen Zuwachs und freuen uns sehr auf die Kleine P...

Sarah und Leonie sind da!!!

Hallo ich bin Tanja und bin 29 Jahre alt!! Wir haben am 29.01.2009 unsere Zwillinge Sarah und Leonie bekome...

Tessaaaa in the house!

Hey leuts, hier is de Tessa! wollt ma fragen wenn ihr bei germanys next topmodel am geilsten findet. also v...

Abwandlung von HELENA!

Hallo Wir suchen Abwandlungen des Namens Helena. Eigentlich hatten wir uns für unsere Zwillinge für die Nam...