Nele oder Noa?

Gast

Wir brauchen einen Namen für unsere 1. Tochter: Nele oder Noa?
Lg Anca (Bianca) mit Family

Antworten

Gast

Nele ist schön.

Noa würde ich nicht an ein Mädchen vergeben, da es einfach so viel Jungs mit Vornamen Noah gibt.

Gast

Noa ist toll und auf jeden fall ohne h, mit h ist es ein Jungenname.
Allerdings musst du dir bewusst sein, ds hier der Name Noah häufiger an jungen als an Mädchen vergeben wird, auch wen ich ihn an Mädchen eindeutig passender finde.

Nele finde ich irgendwie so langweilig und fad, der hat keinen richtigen klang.

Gast

Nele finde ich so mittelmässig, zumal es ein "Selbstreimer" ist, was ich nicht so gerne mag.

Noa ohne h sieht mir zu unvollständig aus. Ich würde ein Mädchen Noah nennen. Bei Jungen mag ich den Namen gar nicht, für Mädchen finde ich grossartig.

Gast

Ich kenne einen Jungen der Noa heißt, deswegen würde ich Nele sagen.
Aber Noa hört sich trotzdem echt toll an für ein Mädchen,...

Gast

Noa ist toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalarm

Meine tochter ist erst 14 und bekommt schon ihr erstes kind der freund ist weg und uns fällt eifach kein na...

Anouk wurde geboren!

Guten Morgen/Mittag allen Nutzern! Da wir im November hier um eure Meinungen gefragt hatten,möchten wir nun...

Irischer Vorname!!!

Hallo, ich bin Siobhan (Schieven ausgesprochen) und komme ursprünglich aus Irland. Mit meinem Mann habe ich...