Jungenname mit LU

Gast

Ich suche nach einem Jungennamen der mit Lu beginnt.

Habt ihr Vorschläge für mich?

Antworten

Gast

Me hat Recht, man kann auch mal selber nachsehen. Aber die PE ist ja eh alt.

Gast

Danke euch!

Da mein Sohn bereits den Namen Lukas trägt, fällt dieser weg. Allerdings gefallen mir von euren Vorschlägen Luis, Luan, Lucien, Lucian, Luven und Lunis sehr gut!

Achja und Me: Ich habe mich selbst auch schon auf die Suche gemacht, aber es kann ja wohl immer sein, das noch jemand einen Namen kennt, den ich noch nicht gelesen habe.

MfG, Mami.

Gast

Luis, Luca, Lucian.
Meiner Meinug nach drei tolle Namen!
LG

Gast

Ganz ehrlich: Wozu gibt es hier eigentlich extra die Möglichkeit nach allen (fast allen) Namen, die es gibt nachzuschauen, die mit Lu beginnen!
Mensch, schau doch mal selber nach!

Gast

Luven

Gast

Luis
Luca
Luan
Luc
Lukas / Lucas
Lucien
Ludger

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

8 (!!!) Kinder!

Hallo! Gestern habe ich meine Schulfreundin wieder getroffen ( zum ersten mal seit Schulabschluss), und da ...

Nachwuchs!

Hi. Ich bin Yaël (26) und kriege mein erstes Kind, ein Mädchen. Der ET ist am 23.2. Brauche also dringend N...

Bewerten!

Bitte bewertet meine Liebllingsnamen(für Mädchen),oder schreibt den auf der euch am meisten gefällt! Severi...

Karibischer Name

Hallo. Ich suche für eine Geschichte einen etwas älteren, wenn möglich, karibischen Namen für ein Mädchen. ...