Suche Namen...

Gast

Hallo! Ich bin Jessy wohne in Berlin und interssiere mich für gaaaaanz viele Sprachen. Aber auch für fremde Namen wie z.B. Capopia (so heißt meine Freundin)! Falls jemand Wörter auf einer anderen Sprache kennt würde mich dass sehr interssieren! Also meldet euch! Ich warte auf viele neue Kommentare! Bis bald Eure Jessy!

Antworten

Gast

Ich kenne einen indianischen Namen: Etumuye
Das bedeutet so viel wie "Bär, der auf einen Hügel steigt".
Außerdem gibt es noch Etumu: "Bär, der sich in der Sonne wärmt".
Das sind beides Mädchen Namen.

Falls es dich interessiert, mein Name kommt aus dem Hawaiianischen und bedeutet " die Schöne vom Himmel".

LG Noelani

Gast

Hi Elli! Dass ist ja interessant woher weißt du dass?

Gast

Ich kenne zum Beispiel den Namen Nayeli, er bedeutet Glück auf mexikanisch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unser erstes Kind

Hallo! Ich bin zum ersten Mal schwanger. Obwohl es bis zum ET noch eine ganze Weile hin ist, suchen mein Fr...