Luis und Noah bekommen eine Schwester - 2

Gast

Hallo,
Ich bin Tanja und habe vor einer Weile schon mal eine Ecke eröffnet. Mittlerweile haben mein Mann und ich die Liste gekürzt und wir freuen uns, wenn ihr auch diese Liste noch mal bewerten würdet.

Marlen
Maja
Finja
Mina
Ida
Linda
Emma


Wenn ihr aber noch einen schônen kurzen Namen kennt, der noch nicht auf unserer Liste steht, freuen wir uns uber Vorschläge.

Wir danken jetzt schon mal :-)
Liebe Grüße, Tanja und Tobias mit Luis Alexander, Noah Benjamin und Babymaus

Antworten

Gast

Emma

Gast

Ich finde alle Namen wirklich wunderschön! Da würde mir die Entscheidung auch schwerfallen.

Aber zu den Brüdern passen am besten:
Maja
Ida
Emma

Gast

Luis, Noah und Emma oder Maja

Wie fidet ihr Mila oder Sofia/Sophia, wobei die Schreibweise mit f besser passt.

Wenn unser drittes Kind ein Mädchen wird werden wir sie Celia nennen. Wenn es ein Junge wird heißt er Livian (wie geschrieben, gesprochen).
Unsere Großen heißen Sirius (18) und Nevio (15).

Liebe Grüße Mina

Gast

Ich mag:
Maja
Finja
Mina
Ida
Emma
Luis, Noah und Mina finde ich toll zusammen!

Gast

Marlen 4
Maja 2-
Finja 1-
Mina 2
Ida 1
Linda 2+
Emma 3

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen und Meinungen! Wir werden uns noch mal Gedanken über die Namen machen und uns dann noch mal melden.

Gast

Ich fange einfach mit dem schönsten Namen an:
1.Linda
2.Finja
3.Ida
4.Mina
5.Maja
6.Marlen
7.Emma

Gast

Marlen 2
Maja 1
Finja 1
Mina 2
Ida 3
Linda 5
Emma 3

Schönen Abend noch und viel Gesundheit für euch und eure kleine Mausi!

Gast

Marlen 4 naja geht so (Marlene wäre eine 2)
Maja 5 Bienenname
Finja 3 OK aber auch häufig
Mina 4 erinnert an Katzen
Ida 5 ich mag keine Kurznamen
Linda 1 perfekt :-)
Emma 5 mag ich überhaupt nicht. Zu klanglos, zu plump, zu häufig.

Gast

Hallo Tanja:)

Luis Alexander ist ein wunderschöner Name, er steht auch bei uns auf der Liste!

Zu den Mädchennamen:

Marlen 2 (noch nie gehört, aber schön!)
Maja 2 (war mal mein Lieblingsname, doch meinem Freund gefällt der Name nicht und irgendwie hat er mich damit angesteckt, deswegen nur noch gut)
Finja 1 (wunderschön;) )
Mina 1-2 (sehr süß! Mina, Mira, Mila... gefällt mir alles gut:))
Ida 2 (Würde ich persönlich nicht vergeben, aber schön finde ich ihn trotzdem)
Linda 2,5 (in Ordnung, trifft jetzt nicht so meinen Geschmack, aber auf jeden Fall vergebbar!)
Emma 2 (häufig, aber süß:))

In meiner Plauderecke (4 über dir) findest du weitere Namen, die dir vielleicht auch gefallen könnten. Ich würde mich freuen!

Herzliche Grüße, Vivien + Baby:)

Gast

Mina und Emma finde ich wunderschön und sie passen perfekt zu den Namen der Brüder :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Ich, eine Bald-Mama, bekomme im Juli zweieiige Mädchen. Zur Auswahl für die Namen haben wir noch: Elisa und...

Zwillinge

Nein, das ist keine PE in der ich nach Zwillingsnamen suche, sondern eine, in der ich nach Leuten mit Zwill...