Zwillinge

Gast

Nein, das ist keine PE in der ich nach Zwillingsnamen suche, sondern eine, in der ich nach Leuten mit Zwillingen in der Familie frage. Egal ob Kinder, Geschwister, Tanten, Onkel, Enkel...Ich denke auch befreundete Zwillinge werden gezählt. Ich möchte gerne die Geschlechter und die Namen wissen, einfach damit ich mal so eine Idee bekomme, was sich die Leute das so einfallen lassen. Und vielleicht können wir ja auch ein bisschen plaudern! :)

Aber seid bitte ehrlich. Ich halte nichts davon, Leute in einer PE Fake zu nennen, weil du nie weißt, wer echt ist und wer nicht, aber ich weiß auch, dass nicht alle echt sind.

Vielleicht bekommen wir ja doch ein paar Leute zusammen! :)

Ich habe(so weit ich weiß, da ich den Großteil meiner Verwandtschaft mütterlicherseits nicht kenne) nur ein Zwillingspärchen in der Familie, nämlich meinen Kleinen Cousin und meine Cousine. Sie heißen Vincent und Valentina. Ich kenne aber auch Zwillinge, die beiden heißen Lea und Isabell(Ich bin aber bei der Schreibweise der Namen nicht ganz sicher!)!

Antworten

Gast

Meine Mutter ist Erzieherin und arbeitet jetzt seit 15 Jahren im selben Kindergarten und davor in diversehen anderen Einrichtungen und da häufen sich über die Jahre natürlich ein paar Namen an.

Ich persönlich kenne nur drei Zwillingspärchen.
Laura & Lena
Anna-Lena & Hannah
Astrid & Annika

Gast

Achso und das Pärchen Amelie und Emilia bekommen wir jetzt auch noch in die Einrichtung.
Und wieso meinst Du, "Tja Johanna", dass man soviel Zwillingspärchen nicht kennen kann (auch wenn Du vielleicht nicht soviele kennen magst)???
Ich lach mich tot. Von den Pärchen, die ich aufgezählt habe, sind zwei aus meiner bzw. der Familie meines Mannes und den Rest kenn ich aus dem Freundes und Bekanntenkreis, bzw. von der Arbeit. Ich kenne nicht jedes Pärchen persönlich, aber Teilweise eine Person der Zwillinge oder die Eltern, mit denen ich in der Schule war. Die haben mittlerweile auch schon fast alle Kinder. Und alleine 8 Paare davon sind unter 5 Jahren. Ich bin Erzieherin und arbeite in einer großen Kindertagesstätte, in der öfter im Jahr neue Kinder dazu kommen. Und, man soll es nicht glauben, auch ab und an Zwillinge...
Also, kann Johanna ganz beruhigt sein, meine Angaben stimmen zu 100%!!! Versprochen!!!

Gast

Die PE kannst du wohl knicken. Zwar hast du nur um ehrliche Antworten gebeten, aber wenn ich hier sehe, dass manche Leute 15 Zwilligspaare und mehr kennen wollen, also selbst bei familiärer Häufung, das stimmt niemals.
Das Thema Zwillinge scheint ja wirklich eins zu sein, dass zu Märchenstunden geradezu auffordert.

Gast

Aus der Grundschule:
Jana umd Jenny
Schule:
Berk
Berkan
Berkay(sie heißen echt so und sind eineiig)
Und noch ein drillingspaar wo aber die eine.Schwester auf eine andere Schule geht :
Vera
Niklas
Sina
Familie:
Großtante/onkel
Elisabeth
Hans
Großcousinen:
Jana und Celine

Gast

Dean und Devin
kenn ich noch und die Drillinge:
(haltet euch fest!!!!!) Julia, Juliane und Juliana...
Wie einfallslos kann man sein.....

Gast

Ich kenne Zwillinge die heißen:
Lea und Simon
Simon und Daniel
Laura und Giulia
Luisa und Sophia

Ich kenne ein Drillingspaar:
Sherin, Chantal und Marvin ( kein Scherz)

Lg

Gast

Ich kenn auch ein paar Zwillinge...

Til und Tom
Heidrun und Karin
Tobias und Lukas
Eric und Edward (wohnen in Australien)
Lian und Neo
Noelle Celine und Joris
Mattes
Michaela und Andreas
Ute und Elke
Nadine und Vanessa
Bernd und Peter
Thore und Darian
Anna - Lena und Lisa - Maria
Johanna und Madita
Christian und Florian
Tina und Thorsten
Janosch und Joschua
Tamino und Penelope
Luca und Lea

Puh... Sind ja doch einige...
Und die sind mir jetzt mal so auf die Schnelle eingefallen. Wenn ich genauer nachdenke, kommen bestimmt noch n paar Pärchen zusammen. :-)
Muß aber auch dazu sagen, dass ich mit vielen, vielen Menschen an meiner Arbeit zu tun habe...

Gast

Ich kenne nur ein Zwillingspärchen Rahel und Benjamin. Würde selber total gerne Zwillinge bekommen, ist in meiner Verwandschaft (Stammbaum) aber noch nie vorgekommen. Deshalb stehen meine Chancen warscheinlich ziemlich = 0.

Gast

Ich glaub mich laust der Affe....
Ich kann euch kaum hlauben das ihr so viele Zwillinge kennt.
Lg die/der mysteriöse

Gast

Ich kenne:
Bjarne und Niklas 14,
Lara und Nele 5,
Svea und Linus 6,
Michaela und Ann-Kathrin 9,
Paul und Lotta 9,
Pia und Lotta 10, (eineiig)
Florine und Constantin 3,
Janina und Lotta 16, (eineiig)
Robin und Nahuel 3 (eineiig)
Givan und Nigivan 16 (eineiig)

Gast

Ich kenne die eineiigen Zwillinge
Lukas&Leon und Lea & Emilie (Emilje gesprochen).

Gast

Hallo zusammen
Ich kenne ein Zwillingsppar
Jonathan&Leah Amelie(Von meiner Schwester)
Die zwei sind mittlerweile 5 Jahre
Sonst kenne ich keine Zwillinge.

Lg Bettina mit Michel&Samuel

Gast

In meiner Familie gibt es ein Zwillingspärchen:
Anna & Sophia

Dann kenne ich noch: (alles Mädchen)
Sarah & Marit
Sarah & Jessica
Tanja & Diana
Angelika & Stefanie
Katrin & Elisabeth
Jana & Christina
Julia & ? (kenn ich nur vom Sehen..ist aber ein Mädchen)

Ich kenne sogar Drillinge:
Antonia, Sophia & Luisa

Gast

Ich selber habe in der Familie soweit ich weiß keine Zwillinge. Dennoch hatte ich in meinem Jahrgang 4 Zwillingspaare (große Schule mit 1200 Schülern ! ) Alles Mädchen !
Norma & Alica
Lisa & Chiara
Marlene & Luisa
Mareike & Anna-Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kylie Lea ist da!

Hallo alle miteinander! Ich möchte euch hiermit freudig verkünden, dass unsere kleine Kylie Lea heute morge...

Soey und ?

Hallo. Nach unserer kleinen Soey Felina erwarten wir einen kleinen Sohn. Da uns sein Name noch große Proble...

Meine Favouriten

Ich wäre froh, wenn ihr einfach mal meine Favouritennamen bewerten könntet, obwohl ich nicht schwanger bin....

Mutti's Plauderecke

Guten Nachmittag, mein Name ist Luise und ich habe auf der Suche nach einem schönen Namen für mein 4. Kind ...