Bitte bewerten!

Gast

Ich, eine Bald-Mama, bekomme im Juli zweieiige Mädchen.
Zur Auswahl für die Namen haben wir noch:
Elisa und Elena
Alice und Noelle
Lisa und Lara

Was würdet ihr nehmen?

Antworten

Gast

Bella 99% lina 1%

Gast

Ich würde Elisa und Elena nehmen. Lisa und Lara klingt erstens zu ähnlich und zweitens irgendwie wie Tim und Tom... könnte in einer Fernsehserie passen, aber nicht so wirklich für zwei lebende Kinder finde ich.
Alice und Noelle gehen auch, aber Noelle gefällt mir nicht. Lieber Alicia und Noelia. Das würde mir gut gefallen.
Wie gesagt, mein Favorit zur Zeit ist Elisa und Elena.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Elisa und Elena: 1 ich finde das sie trotz oder gerade wegen der Ähnlichkeit gut zusammen passen und ausserdem sehr süß sind
Alice und Noelle: 4 die Namen gefallen mir irgendwie nicht so wirklich
Lisa und Lara 3 sind auchsehr süß aber statt Lara würde ich auch Laura nehmen

LG Cmryn und klein Würmchen

Gast

Also ich muss sagen, mir gefällt keine der drei Kombinationen so richtig.
Statt Lara würde ich evtl. Laura nehmen. Lisa und Laura wäre in Ordnung, Lisa und Lara klingen zu ähnlich. Die übrigen Vorschläge gefallen mir gar nicht.

Gast

Alice & Noelle:
Eindeutig!
Super süß, beide!
Die anderen beiden sind langweilig und zu ähnlich.

Gast

Ich würde Alice und Noelle nehmen - ich finde Elisa&Elena bzw. Lisa&Lara ähneln sich zu sehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne Jungennamen

Ich suche einen Jungennamen für meinen kleinen Zwerg. Hätte einige schöne Namen, die mir gefallen, für ein ...

schöne namen mit r

Hallo zusammen. ich heisse ranja und bin 35 jahre alt. im nächsten januar bekomme ich mein 4. kind. da der ...

Nun doch keine Emely...

Hallo! Wir (Caroline und ich) haben uns nun gegen den Namen entschieden und suchen nun einen Namen für unse...

Zweitname zu Lenja

Hallo, wir sind immer noch auf der Suche nach einen Zweitnamen zu Lenja (e kurz gesprochen.Aber irgendwie f...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marlon

Kommentar von Diana

Ich finde den Namen absolut nicht gruselig - im Gegenteil !! Mein Sohn heißt auch Marlon und es hat sich im...

Mädchenname Michelle

Kommentar von Isabelle

Was fürn Exemplar soll ich denn sein ??? ... Man was willst du eig ??? Hat dich irgentjemand gefragt????

Mädchenname Nora

Kommentar von Suri

Also ich denk mal, daß diese Eigenschaften nicht am Namen liegen, sondern Charaktersache sind. Es gibt sich...