Theresa-Pauline oder Pauline-Theresa?

Antworten

Gast

Also ich finde den namen am besten Pauline-Theresa und zwar mit e gesprochen bei pauline

Gast

Ich würde Pauline-Teresa
das -e bei Pauline muss meiner meinung nach auch mit !! :)
Aber Teresa ist definitiv also meiner meinung nach die schönere schreibweise!! :)
lg und viel glück

Gast

Theresa-Pauline!
Beides schön, aber eurem Sohn Paul zu liebe besser Theresa als EN!

LG Lara

Gast

Theresa-Pauline, aber nur wenn ihr bei Pauline das e nicht aussprecht. Außerdem würde ich eher Teresa schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo, wir bekommen Anfang Oktober unser zweites Kind, können uns aber nicht auf einen Namen einigen. Bewer...

Clea oder Klea ?

Wir erwarten um Weihnachten rum unser 3.Kind. Welche Schreibweise gefällt euch besser und wisst ihr einen p...

Meine freundin ritzt sich :o

Meine aller beste freundin ritzt sich...sie sagt ihr gehts total schlecht weil sie die schule nicht packt u...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Miko

Kommentar von Hej :-)

Mir gefällt der Name Miko sehr gut! Ich finde er klingt wunderschön. Wenn ich später einen Jungen bekommen ...

Mädchenname Laura

Kommentar von ekki

Aber mal im Ernst Laura ist kein Name, sondern ein Sammelbegriff :-) genau wie Katrin, Tina und Lisa.

Jungenname Wieland

Kommentar von sylvia

Ich finde den namen wieland sehr schön. Er klingt nach landschaft, maler, künstler...vor allem, es heißt ni...