Elsa Maria/Marie - Wie findet ihr diesen Namen ???

Gast

Ich und mein Mann haben uns für den Namen Elsa Maria/Marie entschieden....
Wie findet ihr diesen Namen ???

Antworten

Gast

Sehr schön.
Elsa Maria gefällt mir besser,weil Marie schon so ausgelatscht ist...
Lg Eva

Gast

Mag ich. Besser gefällt mir Marie als Zweitname.

Gast

Sehr schön. Beide Varianten.

Gast

elsa marie finde ich sehr schön. ich stimme alva zu. lieber gruß

Gast

Also Elsa find eich sehr schön aber, ich würde nicht Maria sondern dann ehr Marie als ZN nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Ratschlag!

Brauche dringend einen Ratschlag. Am 5. Januar (Geburtstermin) soll meine Tochter auf die Welt kommen. Der ...

bitte bewerten

Hallo ich kann mich einfach nicht entscheiden. das kleine kommt schon im August und ich habe noch so viele ...