LIAS mit Zweitnamen was bedeutet der Name?

Gast

Brauche eure Hilfe!
Ich will meinen Sohn
LIAS nennen, vielleicht mit Zweitnamen, ist noch nicht sicher. Gibt es sichere Quellen, woher der Name kommt oder was er genau bedeutet? Vielleicht auch Namensträger?

Antworten

Gast

Bedeutung von Lias:
» Jahwe ist gnädig
» hebr.: Mein Gott ist Jahwe,
Abkürzung von Elias!!!

Gast

von Gott auserwählter Sohn des Glücks

Gehe doch mal hier auf dieser Seite oben auf Jungennamen und gib Lias ein, dann kommen alle Infos!!!

Gast

Hallo Jenny!

Mein Sohn trägt den Namen als Zweitnamen. Er kommt aus dem Hebräischen, ist die Abkürzung von Elias und eine andere Form von Lian. Der Name bedeutet soviel wie "Jahwe ist gnädig" bzw "Mein Gott ist Jahwe".

Sehr schöne Wahl übrigens! Alles Gute für euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Hilfe!

Guten Abend ihr lieben! Ich bin Tabea, vor 2 Tagen 29 Jahre alt geworden. Zwar ist es noch nicht soweit, ab...

Wunschanzahl der Kinder

Hallo, ich bin mal neugierig wie das bei euch so ist/war. Ich wollte immer drei Kinder haben, das war für m...