Taio-Zweit/erst Name Gesucht!

Gast

Hallo!
Wir sind auf den jungennamen Taio gestoßen, und suchen einen Zweit/erst Namen dazu.
Bitte keinen "Emilismus" Namen, z.B Emil, Laurenz, Vincent, Richard...
Etwas neues, modernes, aber kein modename z.B Jonas, Fynn, Paul ect.
Es soll zu Taio passen.
Taio bedeutet "Geboren zum Glücklichsein", und "der begabte".
Danke!
Sophie

Antworten

Gast

Wie heißt denn Taio Cruz mit ZN? Hat der einen? Vl. gefällt dir ja der?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für zwillinge gesucht

Nach künstlicher Befruchtung, bin ich endlich schwanger. es werden gleich zwei.Ein Mädchen und ein Junge. D...

Name für unser 7. Kind

Hallo! Vor ca. einer Woche haben wir eine PE eröffnet. Wir suchen noch einen Namen für unsere Kleine, die a...

Eure Hilfe ist benötigt :)

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Stella und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem schönen N...