Wie findet ihr den Namen Shirin und Djamila?

Gast

Hallo ich heiße Franzi und bekomme Ende Januar meine 1. Tochter mein Mann ist halb Türke und ich möchte dadurch mein Kind auch ein etwas leicht Türkisch klingenden namen geben ! Da vielen mir Shirin und Djamila ein , wie findet ihr den namen ist er passend in der heutigen Zeit oder habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge

LG Franzi

Antworten

Gast

Schirin ist sehr schön !

Gast

Ich kenne viele Shirin´s in der Türkei und mir gefiel der name richtig gut !

@ Ela
Aylin und Leyla gefallen mir sehr gut Leyla gefällt mir am besten !

@Hanna
Shirin wird Schiriiin ausgesprochen !

Gast

Wie wird Shirin denn ausgesprochen?
Warum nicht gleich Jamilia?

Gast

Shirin ist super!!!!

Ich werde oft um meinen Namen beneidet - schon seit der 4.Klasse.

Lg, Shirin und Damian mit klein Robin

Gast

Bist du Sinti ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...

Samuel oder Gabriel?

Wir haben bereits zwei söhne namens Raphael und Manuel. Ende dezember soll der dritte kommen, doch wie soll...

Bitte helft mir!

Hallo, mein Name ist Liese, ich bin 23 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby zum 23.12, also ein Weihnacht...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jan

Kommentar von Shelly(:

Also mein sohn soll später auch mal jan heißen nur er bekommt einen doppelnamen warscheinlich jan-oliver.!

Jungenname Shinichi

Kommentar von Mirko

@shinihichKoudo tut mir leid, ich bin minderbemittelt. der name ist so kompliziert, ich hab keine lust, den...

Mädchenname Wilma

Kommentar von Wilmy

Ich finde meinen Namen echt toll, so heisst keine! Ich bin aber auch nicht Deutsch, sondern Niederländerin