Lara Nora bekommt eine Schwester! Wir brauchen einen 2.Namen!

Gast

Schönen guten Abend!

Ich bin Nuria und bin 28 Jahre jung. Ich und mein Mann Nicos (30) werden bald zum zweiten Mal Eltern.
Unsere Tochter heißt Lara Nora und ist 4 Jahre alt.

Wir suchen jetzt dringend einen Namen für Laras Schwester!
Der EN soll auf jeden Fall "Ana" sein.

Habt ihr vielleicht Ideen für einen 2.Namen? Wir haben bis jetzt nur "Ana Mia". Wie findet ihr den?

Lg, Nuria und Nicos mit Lara

Antworten

Gast

Danke für die Kommentare! Usn gefallen:

Ana Elena
Ana Malea
Ana Rosa
Ana Matea
Ana Lia
Ana Elea
Ana Lina

Ana Mia ist dann vielleicht doch nicht so gut. Evtl. würden wir es dann "Anna" schreiben.

Gast

Ana i st die Abkürzung für Magersucht, Mia für Bulimie. Wollt ihr das eurer Tochter wirklich mit auf den Weg geben?

Lara Nora und
Maja Emilia
Ana Louisa
Emma Luna

Gast

Ana Rosa fände ich da am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Nach unsren vier Kindern Johannes (8), Matthias (fast 7), Stephanie(4) und Magdalena (2), bekomme ich noch ...

Zu Klassisch?

Unsere erste Tochter heisst Lisa Marie. Wir bekommen in fünf Monaten noch eine Zweite und würden sie gerne ...

Meine Lieblingsnamen

Wenn ihr ögt, könnt ihr sie gern bewerten :). Ich wäre eigentlich ganz neugierig, wie mein Geschmack so ank...

neue Sprache

Ich mochte eine neue Sprache und eine Schrift erfinden,kann mir jemand sagen wie ich am besten es schaffe d...

Sara oder Jana?

Hallo! Nach unserem Sohnemann Felix Moritz (8) bekommen wir nun endlich ein Mädchen! Nun suchen wir natürli...