Bitte um Hilfe!

Gast

Guten Abend ihr lieben!
Ich bin Tabea, vor 2 Tagen 29 Jahre alt geworden. Zwar ist es noch nicht soweit, aber ich mache mir oft Gedanken um ein Baby und natürlich (nicht zu vergessen!) seinem Namen.

Welcher Jungenname passt zu Jonah, Elias und Linus?

Und welche Mädchennamen passen zu Jonah, Elias und Linus? (Möglichst 4 nennen?)

Lg, Tabea

Antworten

Gast

Hallo,

könnten auch passen, da sie auch weich klingn wie die Jngennamen.

Gast

Hallo!
Ich finde zu Jonah passt Lorena
zu Elias passt Emilia
und zu Linus passt Pauline
Elias heißt mein 1.Kind und seine Schwester Emilia, deshalb mein Vorschlag :)
Grüße, Leo mit Kids

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine 1.Tochter

Ich bin 26 und bin im 5.Monat schwanger, überlege aber jetzt schon, wie ich sie nenenn sollte. Meine Vorsch...

Magalie als Vorname?

Hallo zusammen, ich hatte gestern oder vorgestern bei der Suche nach einem Vornamen für unsere erste Tochte...

kennt jemand...

Das buch franzosen küssen besser von martina sahler? es ist aus der reihe freche mädchen-freche bücher. es ...

Fragen zu Kindern!

Also,mein Name ist Rica und ich bin vor Kurzem selber wieder Mama geworden.Jetzt habe ich ein paar Fragen a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von Sarah

Wunderschöner Name :) ich kenne nur nette Leute die so heißen und der Name ist einfach toll :) ich würde se...

Jungenname Wulf-Dietrich

Kommentar von Luzie

Mein Bruder heißt mit dem 2. Vornamen Wulf-Dietrich und ich finde es sehr schade, daß es nicht sein Rufname...

Mädchenname Lydia

Kommentar von Lydia

Ja anfangs war ich auch leicht genervt von meinem Namen ,aber inzwischen bin ich recht zufrieden :) . Mich ...